|
Lederkombi
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Lederkombi  Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 20:26 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
Hey Jungs sagt mal wie viel platz habt ihr eigentlich in eurem Lederkombi?
Passt bei euch noch ein Pulli, Protektorenweste oder nur ein T-Shirt drunter und wie schauts bei den Beinchen aus, habt ihr an euren Oberschenkel noch ein bisschen Luft oder eher voll Stretch?
Ich frage nur weil ich einen neuen Kombi brauch, da ich nicht der größte bin und bei jeder Größe mehr leider der Kombi auch immer länger wird würde ich gerne wissen wie es bei euch so ausschaut? Gruß meiner einer
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 09:50 |
Schrauber |
 |
 |
|
@ hanni ist dein kombi ein 1 oder 2 teiler und ist er eng im schritt?
falls 2teiler lässen sich jacke und hose leicht miteinander verbinden oder eher schwer im rückenbereich? was meinst ist besser eher eng wie bei dir oder eher bissel mehr luft drunter für evt thermohöschen und pulli usw?
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: So 12. Jul 2009, 13:21 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey WLP,
wie gestern gesagt schau dir mal die Internetseite von FC-Moto an ist super, die haben auch Kombis die ich hier im Rhein-Maingebiet nirgendwo gesehen habe, hab jetzt selbst einen Einteiler wo nur noch en T-Shirt drunter geht. Beim Zweiteiler hatte ich auch manchmal (Kalt....) en Pulli drunter.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: So 12. Jul 2009, 17:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Melde mich nun auchmal zu Wort:
Nun glaube das mit dem Lederkombi ist das gleiche Thema wie das Reifenwahl. Es ist einfach geschmackssache, jeder fühlt sich mit bzw. in einem anderen Wohl etc.
Ich habe einen Zweiteiler und würde auch nur einen Einteiler auf der Rennstrecke tragen, denn finde die Einteiler für Touren etc einfach scheisse, weil man nicht einmal die Jacke ausziehen kann. Was das verbinden angeht, umso länger man den trät desto besser lassen sich die 2 Teile mittels reisverschluss zusammenschnüren!
Meiner ist relativ eng, sitzt auch an den Beinen sehr gut! Musste mir vorne nur eine ausbuchtung machen lassen, da war er zu eng *hust* Ne spaß beiseite!
Habe den Supermoto Kombi von FLM, ist zwar net das Beste aber hat mir schon gut geholfen! Und habe den sehr günstig bekommen. Bei Polo kann man eh immer Schnäppchen machen. Meiner ist ausgelaufen i.s.v. die haben nen neuen Kombi rausgebracht also den Farblich verändert, sodass ich den über 50 % günstiger bekommen habe.
Es ist, da er viele "Belüftungslöcher" hat ein Sommerkombi könnte man sagen, sehr Luftdurchlässig und wenns kälter wird friert man selbst mit Pulli darunter.
Bin sehr zufrieden mit ihm und auch mit der Qualität von Polo. Hatte den auch 1 x in der Poloeigenen Schneiderei...
Nun wünsche dir viel Glück, dauert bissi bis man einen gefunden hat, aber nützt ja auch nix, wenn er dann hier und dort zwickt und man sich unwohl fühlt!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Do 16. Jul 2009, 19:56 |
Schrauber |
 |
 |
|
die marke ist probiker, ist das nachfolge model vom sky seinem. bilder kann ich machen kein thema, mit mir drin oder ohne meiner einer? hehe
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|