|
Crossbrille
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
wiesel7
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossbrille  Verfasst: So 4. Mär 2012, 14:49 |
Anfänger |
 |
Motorrad: 690 SMC R
|
Ich hab die Scott Pro Air Voltage und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Sie ist super belüftet und passt perfekt in den Airoh Helm, so das alles schön bedeckt ist. Es gibt bestimmt auch getönte bzw. verspiegelte Glässer dafür.
Dateianhang:
IMG_0453.JPG [ 53.78 KiB | 7920-mal betrachtet ]
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossbrille  Verfasst: So 4. Mär 2012, 18:30 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, trage auf meinem Airohhelm auch Scottsbrillen da diese sehr gut abschliessen und ne gute Luftziekulation haben, wie ja Wiesel auch schon geschrieben hat.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossbrille  Verfasst: So 4. Mär 2012, 19:35 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja Schwondy, bin auch Brillenträger und habe ne spezielt Crossbrille dafür, wie du schon sagst, da gibt es net so viel auswahl, mußt du dann einfach beim kauf mit Helm und deiner "echten Brille" anprobieren, Meine ist ne Scotts. weiß net mehr den Namen, gibts aber auch nur 2 oder 3. Mußt aber schaun, je nach Helmmarke passen in der Regel nur ganz bestimmte Marken an Crossbrillen gut, ob die Crossbrille gut abschliest wirst du bei der ersten Regenfahrt merken .
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossbrille  Verfasst: So 4. Mär 2012, 20:13 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Hey Schwondy bin ebenfalls Brillenträger, hab die Smith Evo speziell für Brillenträger. Die gibts in verschieden Farben und auch in verschiedenen Visierfraben. Kostet auch nur ca. 28 €. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Ich hatte aber mal aus Interesse ne Thor Hero, auf der Imot in München, aufgesetzt und die war nicht für Brillenträger hat aber perfekt gepasst. Am besten du bestellst dir ein und Probierst sie auf egal ob für Brillenträger oder nicht, kommt da ganz auf die Herrsteller an. Der Vorteil is an normalen Brillen gibt es viel mehr Auswahl.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|