|
Antihopping Kupplungen
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Antihopping Kupplungen  Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 13:10 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Also ich bin mit meiner in der 690erSMC sehr zufrieden, kann man extrem schnell Kuppeln, besser als damals bei meiner LC4, aber die Kupplung hast du ja auch in deiner drin.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Antihopping Kupplungen  Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 15:50 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Ich würde auch zur Sutter tendieren. Allerdings arbeitet die serien AHK meiner 690SMC so gut, daß ich keine Andere haben will.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Antihopping Kupplungen  Verfasst: So 19. Jun 2011, 20:28 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus.......
Bin heute eine Adler APTC Kupplung kurz gefahren,.......und ich muss schon sagen das ding geht wie hölle.....! zwischen der orginalen / standard und der adler liegen welten..!!! bei meiner orginalen gibt es einen bereich da muss man sehr behutsam kuppeln, und die adler kann man immer kuppeln egal welcher drehzahlbereich...!!! hätte ich das schon vorher gewusst dann wäre die orginale schon lange ausgebaut.....!!! da liegen echt welten dazwischen....!!! wie gesagt ich bin sie nur kurz gefahren und habe halt gemerkt das man doch voll am gas bleiben kann....!!! weiß jemand wo man die adler kaufen kann? händler? preis? internet? Lg Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|