|
heckumbau ktm 640
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: heckumbau ktm 640  Verfasst: Di 24. Mai 2011, 10:00 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
du hast verschiedene möglichkeiten.
wenn du es kürzer haben willst ... kürze es selbst mit ner säge .. und erhitze es mim heißluftfön damits wieder schön rund aussieht an den kanten .. oder kauf dir ein kürzeres.. da empfielt sich immer mal auf ebay zu schauen was es alles gibt .. und dann entweder bei ebay oder einem anderen händler zu bestellen.
für die Höherlegung gibts auch "höherlegungskits" .. die werden meiste unten an der feder montiert.
beide anpassungen kann man ohne viel aufwand auch selbst vornehmen. mit dem kürzeren heck solltest du keine probleme bekommen bei der höherlegung musst du aufpassen .. steht aber immer bei den kits dabei ob erlaubt oder nicht ... und wenn nicht .. fällts meist eh keinem tüvler auf
|
|
|
|
 |
Kevin
|
Betreff des Beitrags: Re: heckumbau ktm 640  Verfasst: Di 24. Mai 2011, 10:35 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Ktm 640 Supermoto
|
Danke schon mal, aber höherlegen wil ich gar nicht, meinte das heck etwas steiler. Abschneiden will ich es nicht, dacht eigentlich an en komplett neues "sport" heck das zugelassen ist. Bei ebay hab ich jetzt auch nur hecks gesehn.bei dennen ich auch abschneiden muss.. Passen vllt die von den exc modellen ??
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|