|
Lampenmaske
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Lampenmaske  Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 23:31 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
naja mal schauen werd sie mal bestellen und dann sehe ich ja weiter falls mir jemand noch weiterhelfen kann bitte melden!
ps: hab ne 06er 640 wegen der tacho größe
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Lampenmaske  Verfasst: So 9. Aug 2009, 14:14 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Tach
wie schauts it Polisport EMX ode FMX aus?
was ich ja nett schlecht fänd ist die Lameonmakse der EXC oder so(von einer 450er KTm Enduro) die hat E zeichen und ist verdammt klein(schmal)
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Lampenmaske  Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 09:35 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
so leute habe es gepackt die maske hängt, war echt ne sch... arbeit bestimmt 50 mal drann und ab gebaut, bis ich die tachohalterung gemacht und angepasst hatte, die blinker eingebaut, diesen kabelsalat untergebracht hatte brauchte ich ca 7 std ich hätte durchdrehen können aber das neue tolle süße gesicht meiner kati lies mich alles verzeihen
bilder folgen!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Lampenmaske  Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 10:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
WLP hat geschrieben: bilder folgen!
Wieso sehe ich ja nachher Live 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Pitt
|
Betreff des Beitrags: Re: Lampenmaske  Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 18:56 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 16:01 Beiträge: 8 Wohnort: Eppelsheim/Alzey
|
Mach dir lieber die maske von den smc bzw. exc modellen drauf
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Lampenmaske  Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:10 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
WLP hat geschrieben: Ps:würde gerne bilder anhängen aber es kommt nur Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.
mein Fehler .. sollte nun gehen
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|