Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Gabelschutzaufkleber
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=7&t=420
Seite 1 von 1

Autor:  690 Duke [ So 12. Jul 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Gabelschutzaufkleber

Hi@all,

hatten es gestern beim Stammtisch davon, wie der neue WP Gabelschutzaufkleber aussieht.
Hier hab ich mal was gefunden
Bild 1 das neue Design (gefällt mir persönlich nicht so gut, aber Geschmackssache)
Bild 2 das alte Design auf Carbon (mein Favorit)
Bild 3 so siehts aufgeklebt aus @Uwe

Dateianhänge:
52000090.jpg
52000090.jpg [ 31.05 KiB | 6691-mal betrachtet ]
Gabelaufkleber alt.jpg
Gabelaufkleber alt.jpg [ 175.04 KiB | 6692-mal betrachtet ]
Gabel Aufkleber.jpg
Gabel Aufkleber.jpg [ 92.61 KiB | 6704-mal betrachtet ]

Autor:  Twin 850 [ Mi 15. Jul 2009, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gabelschutzaufkleber


Autor:  WLP [ Mi 15. Jul 2009, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gabelschutzaufkleber


Autor:  Uwe [ Mi 15. Jul 2009, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gabelschutzaufkleber


Autor:  Rene [ Mi 15. Jul 2009, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gabelschutzaufkleber


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/