|
690 smc / kenzeichenhalter - umbau hat jemand ahnung ?
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 smc / kenzeichenhalter - umbau hat jemand ahnung ?  Verfasst: Di 17. Feb 2009, 17:30 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ich muß dir sagen, ich laß es so wie's is... die ewige rumschrauberei am arsch meiner kati's gehen mir sowas auf'n sack..... erst stundenlang gebogen, geschweißt, gebohrt und gemacht, dann reißt das nummerschild ein und meist versaut man sich die optik mit der nr.schildbeleuchtung sowieso.dann kommt der freundliche polizist und fragt nach dem katzenauge, 
schraube doch das untere plastik ab und mach den ganzen kram ans obere ende..., zwei winkel für die blinker, fertsch! wenn du auf die kartbahn gehst, schraubst du doch eh alles ab. ist doch alles so schön original zusammen gesteckt..... ktm hat mitgedacht......ich mache nur noch einen stecker an die kabel von der nr.schildbel. dann paßt das schon....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Komaracer
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 smc / kenzeichenhalter - umbau hat jemand ahnung ?  Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 16:34 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:27 Beiträge: 30 Wohnort: Marburg
|
Ist doch da... über dem schild. ist so ein mini ding 4 cm breit LED ist ganz gut :-)
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|