facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:37

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel ?

 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel ?
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 11:37 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was passiert wenn ich von der Polizei angehalten werde, einen Mangel habe und dafür eine Mängelkarte bekomme. Die dann ordnungsgemäß beim TÜV abgestempelt wird und auch pünktlich zur Polizeidienstelle gebracht wird. Jetzt werde ich ein paar Wochen oder Monate später erneut angehalten und der selbe Mangel wird wieder festgestellt. Man kann davon ausgehen dass ich absichtlich und bewusst den Mangel wieder zugefügt habe.

Bekomme ich dann eine härtere Strafe bzw. Was passiert dann ?

Gruß Timo



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 17:57 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 29. Aug 2015, 19:42
Beiträge: 71
Wohnort: Erbach
Motorrad: Keins
::) ...was haste angestellt...?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:53 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
;D Moped wird er schossen Fahrer wird geteert und gefedert. ;D

Gruß vom blede Reischebäscher


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:55 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
Im ernst muss erst mal einer merken und das glaub ich net weil dem sich geringer mankel ansonsten busgeld


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 21:24 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Timo, keine Angst, im OWi-Bereich kommt es auf Verschulden / Vorsatz nicht an.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Kontrolle- was ist bei erneutem gleichen Mangel
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 10:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Hey,

Danke schon mal. D.h. Ich bekomme einfach wieder nur ne Mängelkarte ?

Wird das nicht notiert ? Und bei der nächsten Kontrolle können die sehen was das letzte mal war ?

Hab nix angestellt, frage für einen Freund von nem Freund, dessen Namen ich nicht weiß ;)

Gruß Timo



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron