facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:08

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Pirate Racing Stage 1 Kit

 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 19:22 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 31. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 85
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Servus bin vor kurzem über das Stage 1 Kit bei Youtube gestolpert und habe es mir bestellt, wenn ich es habe und verbaut hab berichte ich auch davon. Ich schreib aus dem grund jetzt schon weil ich Email kontakt hatte und ich in erfahrung gebracht habe das der zwar immernoch teure aber vergünstigte Preis nur noch bis ende Juni gilt die info ist für interesierte an Leistungsoptimierung bestimmt hilfreich, zumindest für SMC und SMC-R fahrer. Ich denke da der PC-V dabei ist geht der Preis auch in Ordnung und die Vorfreude ist groß ;D

http://www.pirateracing-shop.de/epages/ ... ducts/pr-5

https://www.youtube.com/watch?v=sFKcDYDQFfU



_________________
Gruß Michael
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 19:46 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 19. Okt 2012, 19:28
Beiträge: 121
Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
das Kastl hätte dich mit Zubehör nur die Hälfte gekostet und hat den gleichen Effekt ...


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 20:50 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 31. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 85
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Beim Kastl wird das originale steuergerät programmiert oder?



_________________
Gruß Michael
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 21:02 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 19. Okt 2012, 19:28
Beiträge: 121
Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
ne funktioniert genauso wie der pc


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 11:46 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 31. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 85
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Abgesehen davon das ich das Kastl billiger bekommen hätte bin ich sehr mit der Firma Pirate Racing zufrieden und mit dem Kit. Ich hatte ausversehen denn falschen Drosselklappensensor angeschlossen die Fehlerdiagnose per Email ging sehr schnell und unproblematisch, hatte vorher schon mit der Map rumprobiert bekam gleich die Vorgefertigte Map von Pirate wieder zugeschickt und bin gestern vor der Spätschicht gleich Probegefahren :-) . Lobend sei auch zu erwähnen das der Chef selbst Sonntags meine Emails beantwortet. Die Mehrleistung ist deutlich Spürbar, als ich denn Leovince montiert hab ging mir gefühlt die Spitzenleistung etwas flötten aber jetzt geht se im unteren und mittleren Drehzahlbereich besser und schiebt bis in denn Begrenzer brutal an ;D . Die Montage war wie in dem Video Easy und hat alles gepasst. Ich werde denn PC-V allerdings noch auf dem Prüfstand abstimmen lassen das es dann auch genau zu meinem Motor passt des isses mir jetzt auch noch wert.



_________________
Gruß Michael
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 20:22 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 31. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 85
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Is schon bisl her aber möchte noch ein Bild anhängen finde denn Luftfilter einfach Geil ;D




Dateianhang:
20140602_093503 klein.jpg
20140602_093503 klein.jpg [ 1.5 MiB | 13652-mal betrachtet ]



_________________
Gruß Michael
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 20:49 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
nice - but need to be driven !



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 22:26 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Cool, und da die Batterie bei mir schon hinten ist, gäbe es da vorne richtig Stauraum.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 12:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Denke mal die Batterie wurde umplatziert ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 18:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ach so. Damit der Filter platz hat.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 22:48 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 31. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 85
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Jap is ne kleine Li-Ion Batterie vorne drinn reicht grad so zum Starten und fahren aber mehr muss se ja auch ned :-)



_________________
Gruß Michael
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 20:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
En Gure
Hab ich auch einen und meiner ist größer!!
;D ;D ;D

Gruß Ralf
Dateianhang:
Foto0187.jpg
Foto0187.jpg [ 1.07 MiB | 13585-mal betrachtet ]


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pirate Racing Stage 1 Kit
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 17:35 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 31. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 85
Motorrad: KTM 690 SMC-R
:o ;D



_________________
Gruß Michael
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron