|
Überlaufbehälter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Überlaufbehälter  Verfasst: Do 4. Sep 2008, 19:29 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ich glaube jeder tank eines rc cars ist besser! schau dir mal die 1:6 modelle an. die sind gar nicht soo schlecht. oder 'n flachmann. in den boden bohrst du dir die löcher und der schraubverschluß dient zum ablassen, filter oder schwamm brauchst du eh nicht und der paßt sogar unter den motor.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter für Umme  Verfasst: Do 4. Sep 2008, 19:48 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ja auf einen Flachmann bin ich auch schon gekommen, nur woher ? soteuer sollte das Ding ja auch nicht sein...
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:17 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
|
Kannst du mir mal ein Bild schicken, wo du den Flachman dann montiern willst ? und vllt die Maße von dem Flachmann? Weil ich muss schaun ob das bei mir passt, da ich noch einen Motorschutz montiert hab.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:29 |
Drift König |
 |
 |
|
bzw ich mach mal ein Bild wie ich mir das vorstelle ^^:D
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:45 |
Drift König |
 |
 |
|
Ja gut, da sitzt ja der große Feinfilter. Wenn dann müsste das Teil unter den Filter hinter die beiden Befestigungsstellen für den Filterschutz, weisste wo ich mein ?
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:48 |
Drift König |
 |
 |
|
könntest du doch unter den motor hängen, leicht gekippt, oder so! da bauen wir wahrscheinlich jetzt einen hin. weil unser für den keihin zu hoch hängt. den könntest du dann haben, wenn du willst. mußt dann event. ein loch versetzen.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 12:00 |
Drift König |
 |
 |
|
Ich schau mal, ich sag dir noch mal bescheid.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Di 9. Sep 2008, 14:20 |
Drift König |
 |
 |
|
ich will mir eh einen Flachmann kaufen, ich schau mal morgen ,ob ich einen in Da finde. Ich mach dann am Wochende Fotos wenn ich alles montiert hab ...
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Überlaufbehälter  Verfasst: Mi 17. Sep 2008, 20:04 |
Drift König |
 |
 |
|
wir haben unseren umgebaut (tiefergesetzt) jetzt bleibt der sprit nicht mehr im schlauch hängen und läuft durch.... ich brauche nur noch einen geeigneten stopfen für den schlauch zum entleeren.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|