|
Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche  Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 17:53 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ja mein tüv hat auch nix gesagt, als ich mit einem montierten Vorschalldämpferersatzrohr vor ihm stand ^^ aber sie war auch nciht wirklich laut, muss man dazu sagen^^
04er Baujahr oder ?
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche  Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 17:56 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
jep 04. hätte aber lieber die 625 gehabt, aber das liebe geld....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche  Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 17:59 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
|
Naja, viel trennt dich ja jetzt nicht mehr von der 625 SMC, du hast ja schon den Gaser von ihr und sonst hat sie glaub ich nur keine Ausgleichswelle und einen Schmiedekolben (wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin). Aber sonst ... fällt mir gerade kein weiterer Unterschied ein .
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche  Verfasst: Do 4. Sep 2008, 18:36 |
Drift König |
 |
 |
|
den großen luftfilterkasten, schönere lampenmaske, härtere sitzbank, weniger gewicht und der kolben wäre mir egal.
naja, man tut was man kann
gruß
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche  Verfasst: Do 4. Sep 2008, 19:47 |
Drift König |
 |
 |
|
ok, wenn du das alles besorgt hast, kannst du bei mir vorbei kommen, baust die sachen um und wir trinken danach ein äppler. (eine neue lampenmaske einer exc habe ich noch) hätte ich damals ne 625 bekommen, bräuchte ich das jetzt nicht machen.... ich fahre lieber! schrauben habe ich keine lust mehr, nur zu not, mir tun dann die knie immer so weh. ach so, mir fällt gerade ein, wo soll ich die ganze elektrik und die batterie verstauen. rucksack? da ist so einiges im weg wo der große kasten hin müßte....
gruß
Zuletzt geändert von flyer am Do 4. Sep 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbige Benzinschläuche / Überlaufschläuche  Verfasst: Do 4. Sep 2008, 19:51 |
Drift König |
 |
 |
|
mmhh stimmt weiß auch nicht wie das bei der 625 Smc gemacht wurde. Naja egal^^
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|