|
Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 13:56 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
packt am besten noch nen schwam oder so rein .. so küchen schwämme sind ganz gut .. die saugen die flüssigkeit dann auch gut auf und es sifft net so schnell raus falls etwas nicht zu 100% dicht ist
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 14:03 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
kann nicht 100% dicht werden, weil du ja ein Entlüftungsloch machen musst, außer du bastels da ein Ventiel dran. Da ist der Schwam eine sehr gute Idee!
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 14:30 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
mh dann werde ich das wohl mal machen müssen ;-)
mal schauen, ob ich das so hinbekomme.
Also so eine Red Bull dose oben aufschneiden und dann diese spierale rein. (Wenn man pappe nimmt, weicht die doch auf? Was ist eine gute Dicke vom metall?) Und wo soll da dann noch der schwamm hin?
Kannst du vllt noch ein paar Bilder von deinem überlaufbehälter reinstellen? Von oben am besten? ;-)
Grüße Chris
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 17:02 |
Schrauber |
 |
 |
|
alles klaro.. dnake für die info. hat mir doch weitergeholfen!:)
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 23:05 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
Oh man, noch einer mit ner Redbulldose unter der Sitzbank...^^
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:48 |
Schrauber |
 |
 |
|
mh ich hatte vom modellbau noch so einen Tank. Finde ich eigentlich optimal. Ist dicht, und kann man einfach so mit kabelbindern festmachen.
wenn manns nicht hat, kostet es halt paar euro.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Di 22. Jul 2008, 17:09 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Mach mal ein Bild vom diesen Behälter ^^
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 16:38 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
wasn das fürn fahrender Kackstuhl da im Hintergrund. Das letze Bild nimmste aber mal ganz schnell wieder raus! Sowas will ich in einem SuMo-Forum Nicht sehen!
ps. welch Sinnfreie verwendung für dein Motorrad/Reifen
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bastel ich einfach einen Überlaufbehälter?  Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 16:45 |
Schrauber |
 |
 |
|
vici hat geschrieben: wasn das fürn fahrender Kackstuhl da im Hintergrund. Das letze Bild nimmste aber mal ganz schnell wieder raus! Sowas will ich in einem SuMo-Forum Nicht sehen!
ps. welch Sinnfreie verwendung für dein Motorrad/Reifen
ja das da hinten ist der roller von meinem papa... auch liebevoll sofa genannt:P
ach nicht falsch verstehen. meine reifen wurde heute eh gewechselt. und ob ich die dann noch verbrate ist ja wohl egal. mit normalen (guten) reifen würde ich das auch nicht amchen.. 
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|