|
dekor für meine lc4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: Re: dekor für meine lc4  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 21:06 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 6. Jun 2010, 11:26 Beiträge: 44 Wohnort: neu-isenburg
Motorrad: lc4 640 supermoto
|
ja lars das müßen wir bei dir besprechen wie wir dann was amchen hoffe das es sa klappt oder halt freitag abend
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: dekor für meine lc4  Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 22:44 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hi Patrick , welche Nummer möchtest du denn haben.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: Re: dekor für meine lc4  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 17:24 |
Anfänger |
 |
 |
|
danke danke werd ganz rot
gut heck muß noch dran und maske dann endlich wieder fahren
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: dekor für meine lc4  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 17:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
patrick supermoto hat geschrieben: danke danke werd ganz rot
gut heck muß noch dran und maske dann endlich wieder fahren
Oh des habe ich garnet gesehen bzw drauf geachtet bei den Bildern! Fährste am Samstag mit bzw. schaffste es alles in die Rei zu bekommen ?!?
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: dekor für meine lc4  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 18:37 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Sieht echt schick aus!
Tolle Arbeit Lars!
Gruß Jan
|
|
|
|
 |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: Re: dekor für meine lc4  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 19:13 |
Anfänger |
 |
 |
|
ja sepp hoffe es wenn das heck morgen da ist steht sa nix im wege
wenn nicht dann muß ich mir was einfallen lassen
|
|
|
|