|
Was haltet ihr von den Fakes?
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von den Fakes?  Verfasst: Do 6. Dez 2007, 09:47 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Flammen find ich passen ncht so gut zu den alten Katies ^^
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von den Fakes?  Verfasst: Do 6. Dez 2007, 14:40 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
naja es ging eigentlich nur um das Dekor. Zu deinen Anmerkungen: Die Plasiks bleiben so, ich find es ist ne alte Maschine und die hat ihren eigenen Charm und da sollte man meiner Meinung nach nix dran ändern. Man sieht heute nur noch die neuen Katie fahrn und nur noch selten die alten und schon allein deswegen lass ich sie so. Zum Heck da kommt das orginale SC Heck dran, das ist auch schön schräg und ich bekomm kein ärger mit der Rennleitung oder mit dem TÜV, weil es ein orginal KTM-Teil ist mit TÜV. Andere Blinker kommen noch dran kleine schwarze. lol also ich find den Krümmer nicht schlimm und wenn du mal die Leistungskrümmer für das Model gesehn hast sind die auch nicht viel dicker sind nur anders verlegt und werden nciht so schön blau wie die orginalen(siehe http://supermoto-umbauten.de/101/Presse ... 620_I.html). und zu der Technik: Bremse sieht man eigentlich ganz gut ist ne 320iger dran die reicht vollkommen Reifen sind Conti pilot sport die haben auch genügend Gripp Vergaser ist ein Dellotro drin und laut den meisten Foren bringt ein andere Vergaser bei dem Model nix außer ärger mit dem TÜV. Ein andere bringt nur was wenn man den Motor bearbeitet, sieht man ja auch bei dem Link. Ich könnte einen KN-Lufi dran machen, aber erstens fahr ich inmoment noch gedrosselt und von der Lautstärke kann ich auch nicht klagen da ich einen offen HXC drauf hab, der einen wunderschönen Klag hat. Ich finde das sie genug Power hat und da ich sie fast jeden Tag fahre, wenn ich fahrn kann, ist es mir lieber das alles so ist das ich keinen Stress mit der Rennleitung bekomm. Aber trotzdem danke für deine Meinung. Edit: Ja Pulver will ich sie dann auch irgendwann, aber dazu fehlt mir inmoment das Geld und der Kontakt. Mir gehts eigetlich nur noch um die Optik die Technik ist so weit inordung außer das Fahrwerk, das muss ich noch besser abstimmen mit härteren Federn usw. Aber sonst bin ich zu frieden, kla ich kann gegen ne offne 660 nicht wirklich ansticken, außer der Fahrer hats nicht drauf, aber wer sagt dass ich das muss ?? ^^
Achja bei der Schwinge haste Recht, da mus sich noch was machen ^^ Gruß Jan
Zuletzt geändert von JSB am Do 6. Dez 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|