|
"Werbung" im Motorrad Online Portal
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: "Werbung" im Motorrad Online Portal  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 14:46 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Naja schaden kann es wohl nicht, aber es kommt halt darauf an was es kostet. Kannst ja mal ein paar Visitenkärtchen/Flyer machen, die wir mitnehmen und auslegen können. Ist bestimmt die günstigere und effektivere Variante.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: "Werbung" im Motorrad Online Portal  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:13 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Visitenkarten haben wir doch werde mal welche mitbringen
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: "Werbung" im Motorrad Online Portal  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:40 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
So sehe ich das auch.
Denke mir sowas sollten wir uns Zeit lassen. Lieber einen kleinen Userkreis, wo man die Leute auch persönlich kennt als ein Forum mit 200 Leuten wo man nicht mehr durchblickt. Da wir weiter und weiter unseren Verein ausbauen wollen mit neuen Mitglieder und nicht User sammeln wollen, würde ich von so etwas erstmal abraten!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: "Werbung" im Motorrad Online Portal  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:54 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
da kann ich Sepp nur zustimmen.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|