|
Alles Gute Uwe
|
|
|
Twin 850
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute Uwe  Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 05:39 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Moin, moin mein alter Sack! Uwi Alles ,alles Gute zum Geburtstag !!! Jetzt gehörste zum Kreis der UHU`s, man bist du Uralt. Freu mich schon auf Euch. Schaff nicht so viel und lass dich ein bisschen verwöhnen. Andi wird das schon machen
Lieben Gruß Lars (ich folge dir im Rückspiegel, schau mal rein)
PS: Ich muss ja deiner Kati auch noch Gratulieren hab ja gesehen die 690 Prestige wird ja heute auch 50. Hat sich aber super gehalten. Haste echt gut gepflegt. 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute Uwe  Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 13:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Spanish No1 hat geschrieben: Selbst das Rennstreckentraining in Kronau haste dir mit 50 nicht verbieten lassen  da war er noch 49 
|
|
|
|
 |
quiana
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute Uwe  Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 15:01 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 21:08 Beiträge: 14 Wohnort: Rodgau
|
Hallo Uwe,
Du bringst sogar mich dazu, mich mal wieder im Forum einzuloggen... ;-)
Ich hoffe, Ihr feiert heute Abend kräftig. Da wir ja wegen René's Bereitschaft nicht kommen können, könnt Ihr ja eins mehr trinken. Und wenn noch was übrig ist, dann trinkt das noch für uns. Aber nur wenn's noch Platz hat!!! ;-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns ja bald auf gewohntem Terrain ;-) Da freue ich mich drauf und da können wir auch einen drauf trinken.
Liebe Grüße 's Rennschneckli Ursel
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute Uwe  Verfasst: So 29. Mai 2011, 09:05 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich hier nocheinmal recht herzlichst für die vielen Glückwünsche, für das zahlreiche Erscheinen und natürlich für das "Polster" für den "Alten Ar...." bedanken. Nartürlich auch für das schöne Bild von Larsilein.
Vielen vielen Dank!!!!!!!
Gruß Uwe
Ps. Danke auch für die Bilder @Bernd
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute Uwe  Verfasst: So 29. Mai 2011, 18:16 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Uwe hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich hier nocheinmal recht herzlichst für die vielen Glückwünsche, für das zahlreiche Erscheinen und natürlich für das "Polster" für den "Alten Ar...." bedanken. Nartürlich auch für das schöne Bild von Larsilein.
Vielen vielen Dank!!!!!!!
Gruß Uwe
Ps. Danke auch für die Bilder @Bernd
Bitte bitte mein alter Mann , das ist doch schön wenn du dich darüber so freust. Aber haben ja auch Andi gleich mit beschenkt für ihr zartes Popöchen, wenn sie schon immer mit dem alten Mann begleitetes fahren machen muss soll sie wenigstens anständig sitzen.
Das mit dem Bild musste ja sein damit man sieht das auch so alte Säcke noch was reissen können.
Gruß Lars 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|