|
Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
schirmi
|
Betreff des Beitrags: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:18 |
Anfänger |
 |
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:03 Beiträge: 17 Wohnort: Wicker
Motorrad: Duke 2
|
Moin,
und zwar hab ich meiner Duke 2 nen kleines Nummernschild gegönnt. Find ich echt klasse das da endlich was gemacht wurde
Dateianhänge: |

user772_pic1149_1304332740.jpg [ 106.96 KiB | 7117-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:41 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Schirmi,
fand es anfags nicht so ganz toll, aber mittlerweile hab ich meine Meinung weitgehends geändert. Finde halt nur den Abstand zwischen den Schriften zu groß, den hätte man noch kleiner machen können. Ich weiß aber noch nicht ob ich meins ändern soll, habe ja schon ein 22er drauf, ist nur 4cm größer, also ich überlege noch. Was bei dem Neuen noch besser ist, man kann die Schrift von weitem nicht ganz so gut lesen wie beim Alten :-)). Gruß aus Pfungstadt Uwe
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 15:56 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Na dann Jungs aber schnell das neue drauf, das muss man einfach haben Ich werd meins so lassen da ich ja schon ein kleineres habe wie es üblich war, so eins wie Uwe halt. Mit dem neuen, denke ich, wird es keine große Verbesserung der 'Optik geben. Aber das ist ja auch Ansichtssache. Jedem so wies ihm gefällt.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 16:32 |
Drift König |
 |
 |
|
Ich mach mir n Mofakennzeichen drauf - das ist noch kleiner und farbig dazu
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Do 5. Mai 2011, 22:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Uwe hat geschrieben: Finde halt nur den Abstand zwischen den Schriften zu groß, den hätte man noch kleiner machen können.
Sehe ich genauso! Ich finde die neuen nicht so toll. Lasse daher auch meins genau wie es ist. Abgesehen davon habe ich extra (aufgrund der Vibrationen) eine passgenaue Aluplatte darunter und die bleibt auch genauso wie sie ist
Aber ist eben wie alles im Leben geschmacksache!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 07:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Super Mario hat geschrieben: Ich mach mir n Mofakennzeichen drauf - das ist noch kleiner und farbig dazu Dann hast du auch keine Probleme mehr mit Streckensperrungen. Mofas sind ja meistens von der Sperrung ausgeschlossen. 
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Di 24. Mai 2011, 13:10 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Man(n) kann halt nicht alles haben.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Finde neues Nummernschild Klasse. Ihr auch?  Verfasst: Di 24. Mai 2011, 20:16 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: donald hat geschrieben: Ich find die neuen gut, jetzt passt endlich das Supermotologo mitten rein Ach ja hab mir heute auch es neue geholt  yo oder bei dir das "Achtung Anfänger"  denk da an die Hutzwiesen Aktion... oder aber "Vorsicht Anker schwenkt aus" oder sowas 
treffer versenkt
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|