|
Ein riessen grossen Lob an unseren Künstler Lars !!!!!!!
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
TinaB.
|
Betreff des Beitrags: Ein riessen grossen Lob an unseren Künstler Lars !!!!!!!  Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 20:27 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 09:50 Beiträge: 17 Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Motorrad: KTM 640 LC4
|
Zur Vorgeschichte:
Ich hab mal eben dem Lars geschrieben, wie es ausschaut mit nem Dekor für mein Möp, ratz fatz haben wir und geeinigt, und ich den Lars gebeten mir etwas mit einem weiblichen Teufel zu entwerfen, da ich leider absolut kreativlos bin, hab ich das alles dem Lars überlassen....
Keine zwei Tage später hatte ich ne Email mit Entwürfen, die mich absolut umgehauen haben, genau das was ich mir vorgestellt hatte und 1000% Volltreffer was meinen Geschmack betrifft!!!
Schon ein bissl unheimlich (der Lars muss ein absoluter Frauenversteher sein)
Mittwoch Abend Teile zu Lars gebracht, Donnerstags morgens schon alles fertig!!!!
Bin total begeistert!!!
@Lars: Tausend Dank für Deine Mühe, das super Ergebniss und Deinen tollen turbo Service!!!!
@all: Bei Dekor fragen immer an den Lars wenden, da seit ihr in Super Händen!!!
@WLP: Danke das Du mir die ganze Teile ab und angebaut hast, und den Weg auf Dich genommen hast! Bist halt der Beste für mich!
Um Euch selbst vom Ergebniss überzeugen zu können, werd ich schnellstmöglich noch Bilder online stellen.
LG Tina (die mit dem Teufel Bike hehe)
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein riessen grossen Lob an unseren Künstler Lars !!!!!!!  Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 20:57 |
Drift König |
 |
 |
|
echt fett - Glückwunsch dazu und Lob an den Larsi
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein riessen grossen Lob an unseren Künstler Lars !!!!!!!  Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 21:08 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Jop dass Lars gute Arbeit leistet ist ja bekannt :-)
Also echt gut gemacht Lars! Viel muss man dazu nicht sagen ;-)
Weiter so!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein riessen grossen Lob an unseren Künstler Lars !!!!!!!  Verfasst: Do 31. Mär 2011, 04:57 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Echt geil, da muss ich Tina aber auch mal ein Lob aussprechen, sie hat ja warscheinlich die Grundidee und die finde ich auch richtig gut. Das unser Larsi das dann so umsetzen kann, daran hätte ich nie gezweifelt.
Geil
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein riessen grossen Lob an unseren Künstler Lars !!!!!!!  Verfasst: Do 31. Mär 2011, 19:36 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Spanish No1 hat geschrieben: jep^^ der Lars macht da richtig gute Arbeit  kann ich selber nur von meinem Dekor vom Lars nur gutes berichten müsste mal vorbeikommen und die letzten Aufbapper abholen 
sind bei hannibal wolltest ja beim stammtisch da sein
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|