|
I'll be back!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
 |
Betreff des Beitrags: I'll be back!  Verfasst: Di 15. Feb 2011, 08:57 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
So Leute,
dachte ich schreibe hier mal eine kleine Verkündung.
Habe gestern meine letzte Klausur hinter mich gebracht. Habe mich mal an meinen beiden letzten großen Scheinen versucht, hoffen wir mal, dass es gelangt hat. Habe mich gestern mit meiner Freundin darüber unterhalten. Irgendwie habe ich seit Beginn des Studiums eine regelrechte Pechsträhne, was die Themen von Klausuren oder aber Hausarbeiten angehen. So ging die gestrige Klausur (von 16 - 20:30 Uhr) nicht über "Polizei und Ordnungsrecht" was für den Verwaltungsrecht I Schein überlich ist und daher jeder lernt sondern um eine abstrakte Normenkontrolle. Also der Alptraum. Aber habe mal mein bestes gegeben, 4 gewinnt
So lange Rede kurzer Sinn, bin nun wieder da und wie ich sehe habe ich ne Menge verpasst. U.a. ging es hier mal um einen Umzug zum Hessentag oder sowas in der Art. Muss ich mir nochmal durchlesen...
Vorallem werde ich mich nun mal verstärkt um das OWK Vorhaben und die Vereinsgründung kümmern.
Auch wenn ich schonmal angedeutet habe, dass es ggf. sinnvoller gewesen wäre das schon einmal ohne mich (also in meiner Abwesenheit) zu besprechen, zu planen wie auch immer! Also meine nun das OWK Vorhaben. Hoffe es ist nun nicht zu spät aber notfalls setzen wir das eben im August oder so an. Mal mit den anderen Owk Teamlern reden
Bezüglich der Vereinsgründung setze ich mich mal mit Hanni zusammen, sodass das ganze en Stück gibt und man nicht immer schauen muss, dass alle Zeit haben. Werde jedoch, sobald wir einen Termin gefunden haben diesen verkünden denn wie gesagt wenn noch en paar mehr Leute dabei wären fällt es ggf. leichter schnellstmöglich die Satzung zu überarbeiten.
Was ich vorallem auch bemerke ist, dass es viel neues zu geben scheint. Einige scheinen nach ihrem Abi und doch eher eine sportliche berufliche Karriere zu starten oder doch eher eine wirtschaftliche Karriere ala Reifenhändler
Naja... Werde heute gegen Abend mal meine Hauptinfoquelle Lars anrufen (Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe Mache es mit viel Kaffee im Sommer hoffentlich wieder gut )
Also bin nun wieder zurück. Man darf mich nun auch wieder anrufen, einplanen oder aber sonst irgendwie belasten. Muss zwar nebenher noch eine Hausarbeit schreiben aber dafür lässt sich bekanntlich die Zeit besser einteilen als bei einem Monat dauerlernen!
es grüßt der Sepp, der grad in der Schule ist und den Lehrer Pc Raum entdeckt hat 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Di 15. Feb 2011, 09:39 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Morgen Sepp, schön das du wieder da bist. Drücke dir den Daumen das das mit deinen Klausuren alles geklappt hat und du deine scheine in der Tasche hast.
Liebe Grüße Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Di 15. Feb 2011, 10:05 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Welcome back!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:50 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Sepp,
ich freue mich auch das du wieder mehr Zeit für uns hast, wir haben dich schon schmerzlich vermisst :-(( Am Donnerstag werde ich voraussichtlich die Schanktechnik im Le Jardin montieren, bin dann in deiner Nähe, weiß aber leider noch nicht wie es mit der Zeit für Kaffee aussieht, kannst ja mal vorbei schauen wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße aus Pungscht
Uwe und Andi.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 12:12 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
|
Uwe hat geschrieben: Hallo Sepp,
ich freue mich auch das du wieder mehr Zeit für uns hast, wir haben dich schon schmerzlich vermisst :-(( Am Donnerstag werde ich voraussichtlich die Schanktechnik im Le Jardin montieren, bin dann in deiner Nähe, weiß aber leider noch nicht wie es mit der Zeit für Kaffee aussieht, kannst ja mal vorbei schauen wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße aus Pungscht
Uwe und Andi.
Hi Uwe, hab gehört die Modernisieren das Bistro komplet?
LG, ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 16:27 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: Naja... Werde heute gegen Abend mal meine Hauptinfoquelle Lars anrufen (Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe  Mache es mit viel Kaffee im Sommer hoffentlich wieder gut  ) es grüßt der Sepp, der grad in der Schule ist und den Lehrer Pc Raum entdeckt hat 
Ei wo isser denn der Anruf? Hab schon richtig drauf gefiebert, weil man nichts mehr gehört hat und dann ruft das Sepplche nicht an Ich warte !!! Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 17:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
@ ToM,
ich glaube ja, ich montiere morgen komplett neue Bierleitungen, neue Armaturen und eine neue Schanksäule.
Gruß aus Pungscht
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: I'll be back!  Verfasst: Do 17. Feb 2011, 14:22 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Darf man da noch dazu stoßen? Wir können ja nen "Vorstammtisch" machen
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|