|
kennt sich jemand in ffm aus?
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 16:13 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
flyer hat geschrieben: ich suche einen punkt in frankfurt wo man ein schönes skyline bild knipsen kann! also den "hotspot" schlecht hin.... ich kenne nur die wichtigsten sachen in ffm, aber nirgends einen solchen punkt. und einfach mal spazieren gehen ist mir zu anstrengend  (faul wie sau) klar, gibt es einige bilder im netz aber die sind halt nicht von mir.... 
Probier es mal am museumsufer ich denke da kannste ein schönes Foto hinkriegen
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:45 |
Drift König |
 |
 |
|
@ flyer -> melde dich mal wenn du in FFM bist . Bin jeden Tag dort .Könnten mal n Äbbelwoi trinken .
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:20 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Genau da geh ich auch mit, kann ja Bernd in Bad Vilbel abholen, arbeite ja net weit davon. Ein Traumhaftes Eck zum Bilder machen wo de weit genug weck bist, aber nix davor hast ist die Seitenstrasse am Main die neben der Hanauer Landstrasse verläuft. Ist en Industriegebiet, wenn die Eisenbrücke, auch für Autos, wieder rüber auf die Hanauer Landstrasse geht, hast du einen super Blick. Ist die Franziusstrasse guggsd du Maps. Kannst auch stehen ohne jemanden zu behindern. Da hast du den Main und alle Banken davor. Noch en Tip: Morgens wenn ich bei Sonnenaufgang die 661 Richtung HG fahre und in etwa der höhe Eissporthalle nach links schaue leuchten alle Hochhäuser in der Sonne und der Himmel dahinter ist noch dunkel, traumhaft, wenn de da en Bild machen willst verabschiede dich vorher von deiner Frau und den Kindern und wenn de dein Erbe net gesetzlich regeln lassen willst schreibste am bessten noch en Testament, weil...da kannst net stehen bleiben sonst wirste Überrollt. Obwohl morgens um 4:30 wenn ich da entlang fahre gehts, kannst ja bescheid geben, net das ich dich Überfahre....hähähä
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Do 6. Jan 2011, 15:27 |
Drift König |
 |
 |
|
flyer hat geschrieben: das mit dem äppler verschieben wir in den sommer, ok? ansonsten danke dir donald! ich könnte ja einen autoschaden vortäuschen fähnchenschwingend in signalfarbe mein bild machen..... ich habe keine ahnung ob mein navi das museumsufer kennt, mal schau'n... ist dort nicht irgendwo der "eiserne steg" und der geht über den main, richtung "römer"? dann wüßte ich wo ich hin kann......
ja genau der eiserene steg ist da auch
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Do 6. Jan 2011, 17:51 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ok, danke.. dann werd ich mal mit meiner schnecke über die zeil streifen und dann rüber zum steg, aber ich denke, ich bin dort zu nah dran...... mal sehen. wetter muß ja auch mitspielen.....
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Do 6. Jan 2011, 17:56 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Probiers mal in der Franziusstrasse, des ist einer der, wenn überhaupt vieleicht der beste Platz, richtige Entfernung, Main längs davor und freie Sicht.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:46 |
Drift König |
 |
 |
|
borr, wo ist die denn??? noch nie gehört, ich werds mal googlen..... thx!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 15:47 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Googel Maps und dann Franziusstrasse Frankfurt eingeben , ist direkt am Main und einer der besten Blicke auf Mainhätten. Vor der Linse ist da alles schön frei.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 16:05 |
Drift König |
 |
 |
|
versuchs doch erst mal beim Navi mit Museumsufer
mein Navi hat´s gefunden
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:43 |
Drift König |
 |
 |
|
ich werde natürlich beide spots unter die lupe nehmen, danke! jetzt muß nur noch einmal ein schöner tag kommen......... das dauert bestimmt.
gruß
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Do 24. Feb 2011, 14:06 |
Drift König |
 |
 |
|
Na Flyer haste jetzt schon fotos geschossen mit der Skyline von Ffm?
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|