|
Bestellte Hooded Jackeds sind da
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Do 25. Nov 2010, 12:50 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
HALLO LEUTZ; DIE HOODED JACKED SIND DA FÜR ANDI, UWE, SEPP, TOM + T-SHIRT, UND EIN SCHWARZEN HOODED FÜR SPANISH No1. WERDE SIE BIS TAUNUSMOTO EVENT FERTIG HABEN.
GRUß Lars 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Do 25. Nov 2010, 21:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Spanish No1 hat geschrieben: YEAAAHHHH  was kostet der pulli lars?
Guckst du hier: viewtopic.php?f=35&t=754 Im Bild stehen die Preise.
MfG
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 12:12 |
Drift König |
 |
 |
|
So Ihr lieben, Jacken pullios shirt alles fertisch kann also abgeholt werden.!
Gruß lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 18:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
ToM hat geschrieben: Spanish No1 hat geschrieben: YEAAAHHHH  was kostet der pulli lars? Guckst du hier: viewtopic.php?f=35&t=754Im Bild stehen die Preise. MfG
Oh oh oh, relativ gering die Größe des Preises. Was das juristisch zu bedeuten hat ist äußerst fraglich
Kann ich das Ding auch in Raten zahlen?
kleiner Spaß, sorry 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 11:10 |
Drift König |
 |
 |
|
Spanish No1 hat geschrieben: zumal schwarzarbeit und so^^ @lars: ich möchte das aber bitte von der steuer absetzen  da brauch ich ne quittung xD (SPAAAAAßßßßßß) 
Quittung bekommst du das ist überhaupt kein Problem und obendrauf noch ein Schlag mehr wie der Hund. 
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Do 2. Dez 2010, 10:41 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Spanish No1 hat geschrieben: xD ich brauch keine quittung^^ bringt mir ja nüx 
Ich schon! Da kann ich ggf.meine Gewährleistungsansprüche bei mangelhafter Ware besser durchsetzen! 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Do 2. Dez 2010, 17:25 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: Spanish No1 hat geschrieben: xD ich brauch keine quittung^^ bringt mir ja nüx  Ich schon! Da kann ich ggf.meine Gewährleistungsansprüche bei mangelhafter Ware besser durchsetzen! 
nötigenfalls mit einem RICHTIGEN Anwalt 
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Bestellte Hooded Jackeds sind da  Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 16:02 |
Drift König |
 |
 |
|
Spanish No1 hat geschrieben: danke lars für den Pulli^^ machste mir nochmal nen supermoto-hessen.de Aufkleber fürn Anhänger? Schriftbreite soll 85 cm betragen danke dir 
Frag mal Tim nee is gut mach ich dir fertig in 85 cm lang dreifarbig
gruß
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|