Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Feierabendthread
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=6&t=76
Seite 1 von 3

Autor:  Super Mario [ Do 6. Dez 2007, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Feierabendthread

So was gibt es auch in anderen Foren - Gude Nacht Fred - Frühaufsteher Fred . . . .. . . . . .
Also " eröffne " ich hiermit mal den Feierabend Fred :


20.11 Uhr - endlich,nach über 12 sd. Arbeit, zuhause.

Jetzt noch lecker essen und dann um Freundin " kümmern " ( auch lecker ).

Autor:  Hannibal [ Fr 7. Dez 2007, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

gilt feierabend auch wenn man nach einem langen abend nach hause kommt aber erst am nächsten tag postet? :P

Autor:  Super Mario [ Fr 7. Dez 2007, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

kaum zuhause und muss schon wieder wech.

Weihnachtsfeier ist angesagt.

ich wünsch euch was  :beer:

Autor:  JSB [ Mo 28. Jan 2008, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

so die nächsten 3 tage keine schule wegen hobit :D ^^

Autor:  Hannibal [ Mo 28. Jan 2008, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

hehe...
gehste hin zur hobbit? wenn ja sag bescheid, dann komm ich vllt auch mal vorbei :P

Autor:  JSB [ Mo 4. Feb 2008, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

So mein feierabend fängt jetzt schon an, weil ich eben gemerkt hab, dass es Rosenmontag ist und ich keine schule habe -.- aber um das zu merken musste ich natürlich erst mal in die schuel fahrn und sehn das keine sau da ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D

jetzt frühstück ich erst mal richitg  :eat:

Autor:  Hannibal [ Mo 4. Feb 2008, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

JSB hat geschrieben:
So mein feierabend fängt jetzt schon an, weil ich eben gemerkt hab, dass es Rosenmontag ist und ich keine schule habe -.- aber um das zu merken musste ich natürlich erst mal in die schuel fahrn und sehn das keine sau da ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D


intelligentes kind ^^ *gg  :bravo:

aber sehs positiv so konnteste mal ne runde mim möp durch die gegend fahren *gg bei dem wetter :P  :snow:

Autor:  JSB [ Mo 4. Feb 2008, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

ja ja ich weiss :D ^^aber ich freu mich schon tierisch auf meine Katie will endlich wieder mehr als 15 ps haben ^^

Autor:  Super Mario [ Mi 6. Feb 2008, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

Sch.....e !!!!!!!!!!!!!!111

Werde erst ab 12.02 wieder n eigenen DSL haben !!!!!!!!!

Autor:  Hannibal [ Mi 6. Feb 2008, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

Super Mario hat geschrieben:
Sch.....e !!!!!!!!!!!!!!111

Werde erst ab 12.02 wieder n eigenen DSL haben !!!!!!!!!


dann kn*ck das wlan von den nachbarn! ;)

Alle Tätigkeiten des Benutzer auf Grund dieses Posts geschehen auf eigene Gefahr und können nich dem Autor dieses Beitrages anehängt werden.

Autor:  acidicX [ Do 7. Feb 2008, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

alles klar, Jan haftet!!!
Leider konnte ich den letzten Satz in deinem Post nicht lesen, war zu klein :P

Autor:  JSB [ Fr 8. Feb 2008, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

so hab alles außer loctite 242 für meine Reperatur ^^ das Wochenende wird interessant ^^

Autor:  Super Mario [ Fr 8. Feb 2008, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

Hannibal hat geschrieben:
dann kn*ck das wlan von den nachbarn! ;)

Alle Tätigkeiten des Benutzer auf Grund dieses Posts geschehen auf eigene Gefahr und können nich dem Autor dieses Beitrages anehängt werden.


Dann sach mir WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  JSB [ Mo 17. Mär 2008, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

Kein bock mehr den ganze Tag schon am lernen und noch kein Ende in Sicht -.-

Autor:  Super Mario [ Mo 17. Mär 2008, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feierabendthread

wann ist endlich Ostern ? Will meine E...r auch mal färben  :speedy:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/