facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 7. Mai 2025, 19:26

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Indoor Kartbahn in Hemsbach

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Indoor Kartbahn in Hemsbach
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:28 
Drift König
Drift König

Hey :)
so nach meinem Erfolgreichen Training in Hungen (was richtig genial war) wollte ich und der Tobi mal fragen, ob sich noch weitere Leute finden würden, um in Hemsbach auf der Indoortkartbahn zu fahren???
Ich hatte da vorgestern mal angerufen und nachgefragt, ob das möglich wäre und wie das alles ablaufen würde.
Er hat gemeint, dass wir eine Gruppe von etwa 5-7 Leuten sein müssten, damit die sowas organisieren würden ;)
ich denke, dass Schirmi sich definitiv noch beteiligen würde, da er ja schon sein interesse an sowas geäußert hat und evtl. noch einige Leute hier ausm Forum :)

Also: "WER IST DABEI?!"

Ich denke nen gescheiten Termin werden wir ohne Probleme finden geh ich davon aus :) wenns schnell geht, könnten wir evtl. den nächsten Samstag für uns dafür reservieren^^
ich könnte dann runterkommen mitm VW Multivan und evtl. noch jemanden mitnehmen (Platz ist ja vorhanden ;) )

Gruß Philippe

Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahn in Hemsbach
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Motorrad: Yamaha YZ426F
würde mitkommen unter bekannten vorraussetzungen... möp muss fertig sein .. deshalb wäre ich fürs übernächste we und nicht fürs kommende

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:53 
Drift König
Drift König

ja ok^^ dann wären wir schon zu dritt...ansonsten komm ich ne stunde vorher runter und ich nehm dich gerade mit und wir machen dein möp fertig ;)

also die Liste:
- Tobi
- Spanish No1
- Hannibal

wer noch? evtl. Ralpf, Lars oder Rene? vll will der Sepp auch mal ne Runde mitdrehen?^^

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 14:21 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Motorrad: Yamaha YZ426F
hmm joa wäre auch ne idee ..

sind wir dort denn dann alleine? also haben wir die halle für uns oder wie darf ich das nu verstehen?

kenne in hemsbach nur die organisierten trains bei denen jeder sich anmelden kann .. wenn wir in hemsbach aber genauso wie bei der anderen halle .. das ding nur für uns haben .. wäre es ganz geil..

was solls denn überhaupt kosten?

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:48 
Drift König
Drift König

so ich habe eben mal wieder angerufen...
also das wäre dann Samstag vor den Öffnungszeiten nur möglich, sprich von 9 bis um 12 Uhr (vll können wir auch nen paar Minuten überziehen^^) und würde dann in der Gruppe 200€ kosten, was bei 10 Leuten dann für jeden 20€ kosten würde, was ein akzeptabler Preis an sich ist, wie ich finde...
wir wären dann auch ganz unter uns ;)
nen kumpel vom tobi hat mich angesprochen dass er auch dabei wär bzw tobi an sich wäre auch dabei^^
wir müssten halt dann nur vorher noch nen Termin ausmachen...was wie gesagt ein Samstag wäre, der denk ich für alle am besten wäre :)

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]