|
Indoor Kartbahnen in Hessen
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahnen in Hessen  Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:47 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
zb hungen kannste fast immer
würde auch wenn meine wieder oK is mitkommen .. wann sind denn ferien?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahnen in Hessen  Verfasst: So 3. Okt 2010, 01:58 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
sers,
ehm preis kann ich grade nicht auswendig sagen .. aber hungen is verdammt human .. wegen samstag muss man schauen .. glaube die haben DO sumotag .. wenn aber net viel an karts los is tackten die auch samstags oder lassen dich/uns auch so fahren .. grade gegen abends hin
reifenwärmer teilen kannste knicken .. die brauchen zu lange mim heizen als dass es sich lohnen würde .. wird ja langsam geheizt(mind. 30-40mins) und net wie bei nem wasserkocher.
wie gesagt weiß net wann ich alles wichtige bekomme und wann ich mein möp machen kann .. und wegen samstags würde ich einfach vorher mal anrufen.. die sind sehr locker dort.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahnen in Hessen  Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 02:18 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Spanish No1 hat geschrieben: so hab eben mal in Hungen angerufen...was du meintest mit der dummen frau da kann ich nur bestätigen xD die hörst sich schon irgendwie blond an^^ kp von allem  aber folgende Infos habe ich jetzt: Geöffnet: -> Mittwoch von 16-22 Uhr -> Samstag von 15-23 Uhr Preis: 5€/Stunde also ich werde dann wahrscheinlich Dienstag in Schaafheim dann fahren und mal alles ausprobieren (vorher noch schnell nen Ölwechsel) und dann mal die Schlappen druffziehen und die Reifenwärmer von Tyrex ausprobieren! Und am Mittwoch dann mal nach Hungen fahren und die Kartbahn da mal ausprobieren  @Rene: Ich muss ja für nächstes Jahr fit werden und fleißig trainieren, damit ich dann da aufm Rennen einigermaßen mithalten kann 
Willst du am Di. 12.10. nach Schaafheim? Falls ja wann bzw. von wann bis wann?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahnen in Hessen  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Spanish No1 hat geschrieben: muss für morgen vorerst doch erst einmal etwas anderes erledigen...also wird morgen nix mit schaafheim  fahre morgen nach neuwied und kauf mir nun endlich auch mal nen eigenes auto  wird nen roter vw polo^^ (der dann noh mit nem dicken supermoto-hessen.de - Aufkleber auf der Heckscheibe versehen wird)
@ Spanisch: Schade, morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit gehabt. Aber da kann man nix machen.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahnen in Hessen  Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 17:00 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
ab wann biste morgen da spanish?
|
|
|
|
 |