|
Flammkuchen à la Orange
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Flammkuchen à la Orange  Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:46 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Im Xt Forum gefunden:
"Einmal jährlich" spricht der Boss, "wird ausgeritten hoch zu Ross!" Drum flogen auch zu diesem Zweck vier Leute rauf zu Touratech.
Schnell die Enduros ausgefasst, und Richtung Frankreich ohne Rast. In Straßburg warten im Quartier, zwar keine Mädels, aber Bier.
Am Morgen sind wir nicht entzückt, das Bild am Parkplatz scheint entrückt. Weil niemand fuhr zum Semmeln kaufen, muss ab sofort ein Fahrer laufen.
Doch Freund und Helfer stets bereit, macht Meldung schon nach kurzer Zeit. Die Kante sei gefunden worden, in einem Park ward sie geborgen.
Es gebe trotzdem Grund zum Flennen, denn sie sei nicht mehr zu erkennen. Gewissheit gibt am Schild die Nummer, der Freude weicht nun schwerer Kummer.
So lasst euch sagen, liebe Leut', ob gestern, morgen oder heut', in Frankreich werden ungeniert, nicht nur Mahlzeiten flambiert.
Das Gedicht und Die Story dazu:
http://www.1000ps.at/testbericht-2350301-Touratech_Adventure_S

_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
|
|
|
|
|