|
Fährt jemand einen Transporter oder Bus?
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Fährt jemand einen Transporter oder Bus?  Verfasst: Do 11. Feb 2010, 18:17 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
wollte mir einen bus zulegen , (wenn denn mein alfa mal verkauft ist) bin mir nicht so sicher....
Mercedes vito, opel vivaro, renault trafic oder nissan primastar? vw ist zu teuer.... fährt jemand so ein teil?
könnte mir helfen.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Fährt jemand einen Transporter oder Bus?  Verfasst: Do 11. Feb 2010, 20:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Flyer,
haben in der Firma Mercedes Vito fahren, lass die Finger weg, die haben en ganz schlechten Ruf der sich bei uns schon bestätigt hat. Ein Kumpel hat auch einen mit dem er auch nicht glücklich ist. Das sind die reinsten Geldvernichtungsmaschienen.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fährt jemand einen Transporter oder Bus?  Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 15:23 |
Drift König |
 |
 |
|
irgendwie sagt das zur zeit jeder bei sämtlichen autos.....
hatte erst die idee mit einem kombi, da hieß es laß die finger vom 3er bmw und schon ganz von der c klasse, audi ist gut..... (keiner kann einen halbwegs vernünftigen audi bezahlen, der im handwerk arbeitet), ford? ohgott nur kein ford!
dann einen bus!!! nimm nur keinen t5, die machen dich arm..... t4 kann keiner bezahlen (es sei denn er hat schon 500 000 km drauf und ist 10 jahre alt) bei renault sagt man das getriebe ist scheiße, über opel redet man nicht und jetzt ist auch noch der vito scheiße....
ich fahre zur zeit alfa romeo, ich will dir garnicht sagen was die testzeitungen alles über mein auto schreiben und ich fahre ihn seit 5 jahren und habe jetzt mal ne batterie gebraucht, sonst nix....
keine kritik an dich donald, aber was würdest du kaufen wenn du einen bus haben wölltest? ich brauche mind. 4 sitze und etwas platz für zwei mopetts, die hinteren bänke zum rausnehmen. budget etwas um die 10,000 aber keinen privatanbieter.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fährt jemand einen Transporter oder Bus?  Verfasst: So 14. Feb 2010, 16:03 |
Drift König |
 |
 |
|
warum finger weg? den fahre ich schon lange, den kannst du haben wenn du willst, haahaaa
@donald das mit den geschichten ist wohl wahr, montagsautos gibt es wie sand am meer... und in den jeweiligen foren werden immer die anderen autos tot gebabbelt... also steht man eigentlich immer wieder vor dem anfang und hofft das es einen nicht mit dem nächsten kauf erwischt. trotzdem danke
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|