facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 00:05

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Rennen 2010

 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 20:11 
Hi Jungs und Mädels,

wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, oder auch nicht, bin ich in der letzten zeit sehr ruhig hier geworden.

Dann will ich mal eine kurze erklärung abgeben, weil ich es als sehr fair empfinde, das jeden den gleichen wissensstand hat.

Wir ihr ja wisst, wollte ich auf grund einer wette nächstes jahr am rennen in schaafheim teilnehmen. Dies ist einfach zu einem selbstläufer geworden und vielleicht habe ich mir mehr erhofft als wirklich dahinter steckt.

Wie vielleicht einige von euch wissen, arbeite ich seit vielen jahren als unternehmensberater und habe somit recht gute kontakte zu firmen, werbeagenturen und druckereien. Ich habe mich also mächtig ins zeug gelegt um einen schönen event am ersten mai-wochenende zu planen. Hatte eine firma an der hand die ca. 2000 Euro investiert hätte (Zelt, schirme, t-shirt, getränke etc.) und auch eine druckerei, die entsprechend für die nötigen printmedien gesorgt hätte und zwar kostenlos.

Um es kurz zu machen, wir haben Oktober 2009, dies bedeutet, das die zeit super schnell verrennt und man richtig gas geben muss. Leider ist aus dem vorhaben nichts geworden, weil ich einige dinge nicht leisten konnte, was nicht umbedingt meine schuld war. Aus diesem grunde musste ich überall einen rückzieher machen. Was das für mich für konsequenzen hat, weiß ich noch nicht, wird sich zeigen.

Deshalb werde ich auch meine zusage, das ich nächstes jahr ein rennen fahre und uwe das grid-girl spielt zurückziehen. Mit großer wahrscheinlichkeit werde ich an dem oder an einem anderen rennen teilnehmen, ganz sicher sogar. Aber ich möchte nicht mehr das als ein event für supermoto-hessen.de sehen, sondern für eine persönliche herausforderung meiner person.

Ich denke mir, das es bestimmt den einen oder anderen gibt, der meine platz einnehmen kann und das immer noch ein riesenspass sein wird. Es gibt ja einige, die in schaafheim nächstes jahr fahren wollen, bzw. es ist ja schon im gespräch, ob vielleicht ein team gegründet wird. Ich drück euch die daumen.

In diesem sinne
Manfred


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 13:14 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
sers manni

da ich ja auch im letzten monat nicht wirklich aktiv hier war, bin ich nicht so auf dem laufenden.
erstens muss ich sagen dass ich es super finde dass du dich so ins zeug gelegt hast um sponsoren aufzutreiben. Es wäre schön gewesen das alles als großes event von uns zu präsentieren.

du sagst "was nicht umbedingt meine schuld war" ... heißt dass die sponsoren sind wieder abgesprungen oder was hat das für einen hintergrund?

ich denke wenn 2-3Leute das event geplant hätten und sponsoren gesucht hätten wäre das alles super geworden. Alleine ist halt immer schwierig. ich wusste zwar dass du sowas mal nebenbei erwähnt hattest dass du nach sponsoren suchst .. aber wie konkret das ganze war ... war mir persönlich unklar.

ich finde es schade dass du jetzt einen rückzieher machen willst nur weil wir keinen sponsor haben. warum sollten wir denn ohne sponsor keinen spaß dort haben?

sorry wegen den ganzen fragen .. bin wie gesagt net so aufm laufenden und am stammtisch herrschte bei dir eher ne gedrückte stimmung da wollte ich nicht unbedingt nachbohren.

gruss


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 19:17 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hallo an Alle,
ich finde es auch schade, dass Manni wegen anderen (ich denke, ich bin gemeint) einen Rückzieher machen will. Ich hätte meinen Einsatz gebracht, wäre aber nie und ich betone NIE, bereit gewesen, mich schon vorher in irgend einer Weise zum "Deppen" zu machen. Ich habe eine Familie, eine Arbeitsstelle und viele Freunde, vor denen ich mich nicht unbedingt so präsentieren möchte.
An einem solchem Event, wäre es ein Spass gewesen, aber wenn man das vorher so "ausschlachtet", ist es einfach nur peinlich für einen der Teilnehmer. Ich hoffe ganz stark, wir kriegen uns Alle wieder ein und versuchen diese wirklich Kindisch-peinliche Sache einfach zu vergessen und weiter Alle zusammen unseren Spass zu haben, wir sind doch wirklich ne tolle Truppe (finde ich).
Gruß Uwe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 19:34 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Manfred,

allso ich und ich denke auch viele andere hier wußten auch nichts von deinen vorbildlichen
Bemühungen von wegen Sponsoren mit an Bord zu nehmen u.s.w.
Finde super was du da gemacht hast aber ich denke es wäre gutgewesen
wenn wir da vorher alle mal offen darüber gesprochen hätten, ich bin mir sicher
dann wäre ne super Unterstützung zustande gekommen in dem Rahmen was jeder vertreten kann.( Hier kann ich Uwe verstehen ginge mir genauso)


Und warum willst du jetzt nicht im Namen von Supermoto-Hessen.de starten?
Ich denke wenn es wirklich an Uwes Einwand lag versetzt dich doch mal in ihn rein ja?


Wollte dich ebenfalls am Stammtisch nicht wegen deiner Stimmung ansprechen, merkte auch
das da was nicht stimmt, auch weil du eben im Forum recht sparsam Unterwegs bist.
Hab aufgrund meiner berufl.Tätigkeit gottseidank oder auch manchmal leider
ein sehr feines Gespühr für wenn die Hütte brennt.

Allso gib dir einen Ruck, vieleicht können wir alle zusammen ja doch noch was mit deinen
Beziehungen auf die Beine stellen, oder?

Würde mich über ne Antwort von dir freuen.


Gruß Donald




PS : Denke alle anderen geben auch noch ihre Meinung wieder, gelesen haben es ja jetzt denk ich alle.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 19:56 
Hi Jungs und natürlich auch Mädels,

hier muss sich keiner zum deppen machen, war auch so nicht geplant, schließlich weiß ich auch was sich gehört.

Ich tues auch nicht und ich denke mir, das damit sich die sache erledigt hat.

Wie schon erwähnt, es gibt genügend andere die meinen platz einnehmen können. Und wer schließlich unter dem helm ist, das ist doch egal!!!

Ihr jungs seit alle ohne ausnahme klasse und ich würde auch nichts auf euch kommen lassen. Deshalb verstehe ich auch die aufregung nicht.

Gruß Manfred


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 08:32 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Servus Leute,

irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht.

Ich dachte es ging um eine einfache Wette zwischen Manfred und Uwe, wo kommen jetzt die Hürden her.  :(
Sponsoren wären toll gewesen, aber es geht doch auch ohne.
Man hätte den Kopf frei zum fahren und würde nicht irgendwelche Erwartungshaltungen befriedigen müssen.
Eine einfache Party im Fahrerlager bekommen wir doch ohne Sponsoren hin, und ich denke da würde auch jeder seinen Spass haben.

Wir sehen uns so selten und das wäre ein tolles Event gewesen.
Also ich unterstütze jedem hier nach meinen Möglichkeiten.

Gruß Rene


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 11:39 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ich bins noch mal,

@Hannibal, ich denke wir sollten über, Schaafheim nächstes Jahr, mal am
Novemberstammtisch darüber reden was wir tun wollen, 1-3 Leutz wollten ja fahren
die anderen würden diese unterstützen so daß diese den Kopf fürs Rennen frei haben.
Zelt, hatte Uwe glaube ich gesagt könnte er besorgen en Schwenkgrill, Getränke, Würstchen
und den ganzen kram bekommen wir auch hin ist doch alles gigi.
Startgeld, Platzmiete? etc. könnten wir ja Stega mal anhauen ( WENN ER DAS NICHT GERADE
SOWIESO HIER LIEST) ::)
Wäre für ihn nebenbei bei dem Zielpublikum auch aus seinem Einzugsgebiet bestimmt
nicht von Nachteil.

Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 32 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 862 Besuchern, die am Mo 13. Mai 2024, 21:09 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.