facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 00:05

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Rennen 2010

 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennen 2010
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 20:11 
Hi Jungs und Mädels,

wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, oder auch nicht, bin ich in der letzten zeit sehr ruhig hier geworden.

Dann will ich mal eine kurze erklärung abgeben, weil ich es als sehr fair empfinde, das jeden den gleichen wissensstand hat.

Wir ihr ja wisst, wollte ich auf grund einer wette nächstes jahr am rennen in schaafheim teilnehmen. Dies ist einfach zu einem selbstläufer geworden und vielleicht habe ich mir mehr erhofft als wirklich dahinter steckt.

Wie vielleicht einige von euch wissen, arbeite ich seit vielen jahren als unternehmensberater und habe somit recht gute kontakte zu firmen, werbeagenturen und druckereien. Ich habe mich also mächtig ins zeug gelegt um einen schönen event am ersten mai-wochenende zu planen. Hatte eine firma an der hand die ca. 2000 Euro investiert hätte (Zelt, schirme, t-shirt, getränke etc.) und auch eine druckerei, die entsprechend für die nötigen printmedien gesorgt hätte und zwar kostenlos.

Um es kurz zu machen, wir haben Oktober 2009, dies bedeutet, das die zeit super schnell verrennt und man richtig gas geben muss. Leider ist aus dem vorhaben nichts geworden, weil ich einige dinge nicht leisten konnte, was nicht umbedingt meine schuld war. Aus diesem grunde musste ich überall einen rückzieher machen. Was das für mich für konsequenzen hat, weiß ich noch nicht, wird sich zeigen.