|
Gute Besserung @Lars
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Gute Besserung @Lars  Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 21:16 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo mein lieber Lars,
hoffe du hast dich von deinem Sturz erholt. Dir werden bestimmt alle Knochen weh tun, aber denke immer daran, Blech ist zu ersetzen, deine Gesundheit/Leben, leider nicht. Du hast wirklich "Glück" im Unglück gehabt.
Gute Besserung, auch von Andi und Momo, halt die Ohren steif.
Gruß Uwe, Andi und Momo 
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 21:17 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
ehm whaaaaat????
was is passiert?
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 21:35 |
|
von mir auch...kleiner...sag, wenn du was brauchst...
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: So 16. Aug 2009, 07:15 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hi Leute, so vielen dank für eure Genesungswünsche. Laufen fällt noch etwas schwer ansonst ist alles in Ordnung. Ich war in Umstadt Notaufnahme, alles noch da wo es hingehört laut Arzt. Werde schauen das ich die Teile fürs möp bald habe damit ich wieder fahren kann. War trotzdem gestern schön mit euch. Danke auch an die die mit mir zurück gefahren sind. Jetzt werd ich bestimmt einen neuen Spitznamen bekommen grins Naja, so Leute noch mal vielen Dank und es ist wirklich alles in OK. Das die Knie noch schmerzen beim laufen ist normal und das bischen Haut was ich auf dem Asphalt liegen gelassen habe wird wieder nachwachsen.
Grüße an alle Lars (Twin 850)
Zuletzt geändert von Twin 850 am So 16. Aug 2009, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: So 16. Aug 2009, 12:07 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
danke, danke jungs alles ok nur mit dem laufen geht noch nicht so richtig gibt glaub ich fette blutergüsse die vergehen auch wieder. gruß lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: So 16. Aug 2009, 13:04 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ups, was lese ich denn da.... sowas ist immer blöd, also von mir auch alles gute. gruß aus gießen
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 15:20 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Auch Gute Besserung von mir!!!!
Hoffe es geht dir schon wieder besser!!!
Das wird schon wieder!
Gruß Jan
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 15:21 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Rennato hat geschrieben: Ich hätte zwar mithalten können, aber Autobahnvollgas tut mit immer in der Seele weh.
Nun, genau das sage ich ja immer. Wenn man mit ner Sumo geradeaus fährt, hat man immer die Rechnung vom nächsten Hinterreifen im Kopp :ROFL:
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung @Lars  Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 19:16 |
|
dem jammerläppchen geht es schon wieder besser, das merkt man daran, das er wieder spässe machen kann...
heeee alter, gute besserung weiterhin...
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|