facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:26

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Verkaufen

 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:41 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Hi,

so nachdem ich am Samstag auf der Kartbahn war, habe ich mir gedanken darüber gemacht wie meine Zukunft auf dem Bike aussehen soll.
Ich bin nun zu dem endschluss gekommen die Karre zu verkaufen und mir je nach Ertrag ne 450er Sumo zu holen und ne 250MX verständlicherweise beide OHNE Straßenzulassung.

Ich werde schauen ob ich die Kati am Stück wegbekomme oder in Teilen .. wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Hoffe das ist die richtige Entscheidung ...

was meint ihr denn dazu?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:47 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Ich fahre zwar nicht oft mit Euch, würde dich aber sehr vermissen  :missyou::'(

Aber man kann dich ja dann auf der Kartbahn besuchen kommen ;D

Gruß Uwe und Andi


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:19 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Hannibal hat geschrieben:
Hi,

so nachdem ich am Samstag auf der Kartbahn war, habe ich mir gedanken darüber gemacht wie meine Zukunft auf dem Bike aussehen soll.
Ich bin nun zu dem endschluss gekommen die Karre zu verkaufen und mir je nach Ertrag ne 450er Sumo zu holen und ne 250MX verständlicherweise beide OHNE Straßenzulassung.

Ich werde schauen ob ich die Kati am Stück wegbekomme oder in Teilen .. wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Hoffe das ist die richtige Entscheidung ...





muss jeder selbst wissen

Aber : als Oberhäuptling von SuMo-Hessen.de ,kannst du dein Fußvolk nicht so einfach " im Stich " lassen .

Bis ich wieder fitt bin,wird noch ne Zeit vergehen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Super Mario hat geschrieben:
muss jeder selbst wissen


Sehe ich auch so!
Musst eben wissen, wo du deine Prioritäten setzt!
Ob es dir mehr Spaß macht auf der Straße zu fahren, sprich auch Touren mit Kumpels oder lieber auf der Kartbahn zu fahren!
wie gesagt musst du selbst wissen.
Kartbahn ist wahrscheinlich bei der Anzahl von Opas und Sonntagsfahrern auf unseren Strßen weitaus sicherer!  :whisper:

Ich würde, denke ich, nicht soviel Spaß auf der Kartbahn haben und es vermissen auf der Straße zu fahren. Genieße es eben an einem sonnigen Tag in meine Klamotten zu schlüpfen und dann mit ein paar Leuten durch die Gegend zu fahren! Dann mal an einem Treff auf ne Kippe oder ein Schnitzel oder eine "männliche" Portion Pommes  :ROFL: :speedy: anhalten und dann wieder auf die Huddel zu steigen!
Für mich gibts nichts schöneres!
Wobei....
doch eine Sache aber das lassen wir nun nal.. :speedy:

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:10 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
joa werde ich auch vermissen .. aber ich kann nichtmehr mal spontan ne runde drehen .. zumindestens net mit der smc ... da ich die in darmstadt net sicher unterstellen kann ... dh ich muss mind 2stunden einplanen um mal fix 10minuten zu fahren ...

für große touren kann ich mir sicherlich irgendwo mal eine ausleihen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:05 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Hallo Hanni,
das wär aber schade auch wenn du für touren mit Kumpels 2 std. einplanen muss.  Ich denke da wirst du auch was vermissen da wir doch jetzt so ein eingeschworener haufen sind und die letzte zeit nach dem Stammtisch uns doch auch öfter gesehen haben.  (Sprich gefahren sind) Ich an deiner stelle würde es mir noch mal überlegen.


Gruß Lars



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 17:27 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
ich würde mir nicht zwei Möps ohne Straßenzulassung kaufen. Wenn dann eine 450iger mit Sumo und Endurobereifung und eine 400er (wie DRz oder so eben etwas kleineres) oder 600( wie die alten lc4 ) für die Straße, oder eben eine andere Sumo für kleines Geld die haltbar ist, wenige Servisintervalle hat.

Oder eben eine 450iger mit straßenzulassung...  aber komplett ohne Straße fände ich persönlich nicht so schön...

Aber die 660iger zuverkaufen befinde ich als eine richtige Entscheidung, mit ihr hattest du immer nur stress auf der Bahn als auch auf der straße und immer Kompromisse...

Deshalb würde ich ein Straßenmöp kaufen, mit geringen aufwand und eine 450iger mit Sumo und Crosssatz, da gehst du zwar wieder einen Kompromis inbezug auf Offroad ein, aber ich finde den kann man noch aushalten.... ich mein die Profis fahrn ja auch so .... ^^

Ich kann mir keine zwei Möps leisten aufjedenfall keine zwei Sumos, deshalb werde ich wohl meine Katie etwas aufrüsten^^

Mit dem Gedanken spiele ich aufjedenfall und informiere mich gerade nahc Fahrwerksabstimmungen und Felgensätzen^^

Gruß Jan

Ps. Wenn du von der Leistung und Handlichkeit und dem Fahrwerk der 660iger soweit zufrieden bist, gibt es noch die Möglichkeit eines zweiten Felgensatzen mit Slicks(inmoment meine Überlegung mit 16.5 Felge vorn :P ) . Da wirst du erst mal zukauen haben, bis du dann wieder an die Grenzen des Material kommst. und da bist du mit 600 dabei.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:45 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Hannibal,

Was en schock, ich denke es geht allen so das sie dich vermissen würden bei den Ausfahrten auf der Strasse, du bist ja so ne art Ruhepol als "Chef"bei der Truppe.

Als Admin.wäre es schon gut wenn du ab und zu auch mit bei Ausfahrten dabei wärst, weil du
sonst einfach nicht so sehr an der "Front"und am geschehen dabei wärst.

Ich bin auch der Meinung wie sie JSB vertritt, daß es vieleicht gut ist eine Sumo für die Bahn
und eine kostengünstige, wartungsarme Maschiene für die Strasse sich zuzulegen.

Ich denke auf längere Sicht würdest du auch das Fahren in der Gruppe vermissen welches dir jetzt vieleicht noch garnicht so bewußt ist.


Aber das ist natürlich deine Entscheidung und die haben wir zu respektieren.



Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 19:44 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
aber fals du sie wirklich in Teilen verkaufen solltest .... hätte ich an paar Teilen Interesse :p :D ^^ und ich kenne noch ein, zwei leute die vllt auch was brauchen könnten ^^


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 20:46 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
ja was soll man dazu sagen es ist halt deine entscheidung.
wir würden dich schon vermissen bei so mancher tour und dich evtl nur noch so offt wie de vici sehen oder man müsste auf die bahn kommen wo du deine runden drehst aber bitte überleg dir alles in ruhe was du du machen möchtest ok!



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 21:17 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
mich vermisst niemand oder wie  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 21:32 
Hi Jan,

es wäre wirklich schade, zumal du mit sepp der gründer von supermoto-hessen.de bist....

Aber ich kann es gut verstehen...

LG
Manfred


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:15 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
niemand sagt dass ich komplett von der straße verschwinde .. ich verkauf erstmal und schauen dann was alles neues kommt.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:23 
Hast du schon eine preisvorstellung ???


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 08:07 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
@Sky, warum fragst du nach dem Preis??? Muss ich mich wohl doch auf's Grid-Girl vorbereiten??


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron