|
Verkaufen
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:38 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:05 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:45 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Hey Hannibal,
Was en schock, ich denke es geht allen so das sie dich vermissen würden bei den Ausfahrten auf der Strasse, du bist ja so ne art Ruhepol als "Chef"bei der Truppe.
Als Admin.wäre es schon gut wenn du ab und zu auch mit bei Ausfahrten dabei wärst, weil du sonst einfach nicht so sehr an der "Front"und am geschehen dabei wärst.
Ich bin auch der Meinung wie sie JSB vertritt, daß es vieleicht gut ist eine Sumo für die Bahn und eine kostengünstige, wartungsarme Maschiene für die Strasse sich zuzulegen.
Ich denke auf längere Sicht würdest du auch das Fahren in der Gruppe vermissen welches dir jetzt vieleicht noch garnicht so bewußt ist.
Aber das ist natürlich deine Entscheidung und die haben wir zu respektieren.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 20:46 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
ja was soll man dazu sagen es ist halt deine entscheidung. wir würden dich schon vermissen bei so mancher tour und dich evtl nur noch so offt wie de vici sehen oder man müsste auf die bahn kommen wo du deine runden drehst aber bitte überleg dir alles in ruhe was du du machen möchtest ok!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 21:32 |
|
|
|
Hi Jan,
es wäre wirklich schade, zumal du mit sepp der gründer von supermoto-hessen.de bist....
Aber ich kann es gut verstehen...
LG Manfred
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:15 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
niemand sagt dass ich komplett von der straße verschwinde .. ich verkauf erstmal und schauen dann was alles neues kommt.
|
|
|
|
|
 |
|
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:23 |
|
|
Hast du schon eine preisvorstellung 
|
|
|
|
|
 |
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkaufen  Verfasst: Di 4. Aug 2009, 08:07 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad:
|
|
@Sky, warum fragst du nach dem Preis??? Muss ich mich wohl doch auf's Grid-Girl vorbereiten??
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|