Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Geburtstag
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=6&t=425
Seite 1 von 2

Autor:  Sky [ Mi 15. Jul 2009, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Geburtstag

Unser Seppl hat geburtstag und ich möchte ihm auf diesem wege, alles gute, gesundheit und viel glück wünschen...

... und immer genug grip unterm reifen.

Manfred

Autor:  Twin 850 [ Mi 15. Jul 2009, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Geburtstag Sepp

Auch von mir Sepp, alles gute zum Geburtstag             :birthday:   :beer:

Grüße Lars
:ride:
PS:  Werde mal ein Hefeweizen heute auf den wohl heben.

Autor:  Hannibal [ Mi 15. Jul 2009, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

jou alles alles Gute Sepp ;)

:birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:

Autor:  Rene [ Mi 15. Jul 2009, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Und natürlich möchte ich dies auch nicht versäumen.

Also alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

Hoffe du  :beer: nicht so dolle, nicht das dir morgen zum :kotzen: ist.

Gruß Rene

Autor:  WLP [ Mi 15. Jul 2009, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

ja dann ebenfalls :beer: alles gute zum geburtstag wünsch ich dir!

Autor:  quiana [ Mi 15. Jul 2009, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

An dieser Stelle auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :goodluck:

Wünsche Dir einen schönen Tag, ein gutes  :eat: und viel  :beer: und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass es Dir gut gehen - bis bald mal wieder

Ursel

Autor:  donald [ Mi 15. Jul 2009, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hey Sepp,

Alles gute zum Geburtstag auch von mir und :beer:  net so viel, sonst haste morgen Restalkohol im Blut....

Gruß Donald

PS  Melde mich morgen mal kurz wann ich genaue Uhrzeit sagen kann ,wg.fahren und natürlich wies Wetter dann auch ist  ;)

Autor:  Sepp [ Mi 15. Jul 2009, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hey Leute,
vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!
:jump:

Aber hey, werde heute net viel trinken, weil ich morgen doch Klausur habe ihr pappenheimer :-D

@ Donald: Achso, nun morgen schreibe ich von 16.00 - 19.00 Uhr Klausur und bin daher in Frankfurt. Wenn du um die Mittagsessenszeit kommen würdest, wäre ich noch da! Notfalls kannst du es ja bei meinen Eltern oder Brüdern abgeben. Wäre jedenfalls super, dann könnte ich mein Projekt mal beginnen :-p! Zwar bissi Schade, da ich dachte dass ich dich aufn Kaffee einladen kann aber naja. Bin diese Woche wie gesagt jeden Tag daheim gewesen außer Donnerstag ab 2 Uhr oder so!

LG Sepp

Autor:  JSB [ Mi 15. Jul 2009, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hey auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Feier schön!!  :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Wir machen dann mal ne Geburtstagstour wenn meine KTM wieder fahrbereit ist und du zeit hast ^^

Gruß Jan

Autor:  Uwe [ Mi 15. Jul 2009, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hi Sepp,
natürlich auch von Andi und mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag  :birthday:, wann holst du dir dein Geschenk (ein Kasten Pfungstädter) denn ab ?????
Oder soll ich den beim nächsten Treffen etwa zwischen Andi und mir einklemmen (dann hätte ich mein Möp ja überladen, wegen meines Eigengewichtes)
Also dann, bleib wie du bist.
Gruß aus Pungscht

Autor:  vici [ Mi 15. Jul 2009, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Nabend

von mir auch alles Gute


grez

Autor:  donald [ Mi 15. Jul 2009, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Moin Sepp,

denke ich komm erst gegen/nach 14:00 Uhr bei dir vorbei gebe es deinen Brüdern bzw.
deinen Eltern ab ;)


Fahr auf jeden fall, Wetter soll ja mal genial werden ;D


Gruß Donald und viel Glück morgen :goodluck:

Autor:  flyer [ Mi 15. Jul 2009, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

20 min nach 12 uhr...
alles gute nachträglich aus gießen....

Autor:  Sepp [ Do 16. Jul 2009, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

@ Flyer --> Danke!!!


donald hat geschrieben:
Moin Sepp,

denke ich komm erst gegen/nach 14:00 Uhr bei dir vorbei gebe es deinen Brüdern bzw.
deinen Eltern ab ;)


Fahr auf jeden fall, Wetter soll ja mal genial werden ;D


Gruß Donald und viel Glück morgen :goodluck:


Wow, superklasse!
Ja ich gebe denen mal die Anweisung so jemandem mit ner Orangenen die Tür zu öffnen.
Da die eh nur den ganzen Tag am Pc chillen, können se dir auch gerne noch en Kaffee machen :-P

Bin ab 1 Uhr leider weg, aber naja !
Hör zu, wenn niemand aufmacht kannste mich auch anrufen, bin bis 4 aufm handy erreichbar. Sitze um die Zeit eben im ZuG!!!

Man sieht sich dann demnächst mal, wenn wieder schönes Wetter ist!!!
Aber nochmal danke, dann kann ich mein Projekt morgen beginnen!!!

Autor:  donald [ Do 16. Jul 2009, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstag

Hey Sepp,

hab das zwar neben schon mal in die Kiste geschrieben, aber doppeltgemoppelt hält besser.

Hab die Teile deinem kleinen Bruder und deiner älteren Schwester ::) :angel: gegeben.


Tschüß Donald

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/