facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:08

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Geburtstag

 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 09:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
donald hat geschrieben:
Hab die Teile deinem kleinen Bruder und deiner älteren Schwester ::) :angel: gegeben.


Wusste garnet, dass ich ne ältere Schwester habe.
Also entweder du meinst meinen "jüngeren" Bruder, welcher lange Haare hat oder meine Mutter.
Gebe es ihr als Kompliment gerne weiter  :ROFL:

Aber weisst was ich total lustig finde?
Dass wir beide anscheinend gleich verpeilt sind!
Finde es sau nett, dass du die Einsätze vorbeigebracht hast!
Aber:
Wie ich weiss, hast du ja nun eine KTM 690 SMC, right?
--> Nun weiss nicht was du vorher für ne Maschine hattest aber anscheinend keine mit 2 Endtöpfen  :ROFL:
Kann net sehr viel anfangen mit den Einsätzen, weil ich eine 2 Endtopf anlage habe, siehe bild!
Haben also schön aneinander vorbeigeredet  :patsch:


Dateianhänge:
DSC00165.JPG
DSC00165.JPG [ 269.6 KiB | 3559-mal betrachtet ]

_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 21:06 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Sepp

Bin wieder da aus Amsterdam, war echt geil dort. Hab am Freitag gesehen das du noch versucht hast anzurufen , am Donnerstag , sorry hab ich nicht gehört Handy war in Jacke im Flur.

Jetzt zur Auspuffsache:

Das das  eine deine Mutter war ist klar, aber du weist doch wie das ist, an Komplimenten darfst
du nie sparen.
Ja , man soll sich halt immer erst mal in ruhe Unterhalten, dachte du hast einen Endtopf.
Dann hängste dir die Teile jetzt halt übers Bett :speedy:

Gruß Donald, bis zur nächsten Tour



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 10:14 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
So donald,

deine DB Einsätze hängen net überm Bett ABER...

...werden grad zu Aschenbechern umgebaut!
Ich stelle bald mal bilder rein, wenn ich mit der Flex etc fertig bin  :sos:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 21:55 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Mach aber gute Aschenbecher gelle,

Weil wer falsche oder nachgemachte oder so in den Verkehr bringt wird mit mindestens 200
Km Autobahn im Ruhrpott Freitag Mittags auf ner Sumo bestraft, aber da kennste dich besser aus, machs gut.


Tschüß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.