Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Mal ganz anders...
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=6&t=422
Seite 1 von 1

Autor:  Sky [ Mo 13. Jul 2009, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Mal ganz anders...

Mal nicht immer nur im kombi....:-)

Dateianhänge:
hmm1.jpg
hmm1.jpg [ 280.71 KiB | 4373-mal betrachtet ]

Autor:  Uwe [ Mo 13. Jul 2009, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ganz anders...

Nee, oder ???
Kann ich ja garnicht glauben, der "Mensch" sieht ja wirklich seriös aus, alle Achtung  :e030:

Autor:  WLP [ Mo 13. Jul 2009, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ganz anders...

seriös??? wohl eher zum fürchten muhuhuhuhahaha, ist doch der reinste kinderschreck bei dem anblick :P bekommt man doch echt alpträume :speedy:

Autor:  Sepp [ Mo 13. Jul 2009, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ganz anders...

Hmmm was sage ich nun ohne eins aufn Deckel zu bekommen oder ohne gleich als Schleimer dazusetehen?  :sos:

Ne mal im ernst Sky:

Sieht echt gut aus und der steht dir  :bravo:

LG Sepp

Autor:  donald [ Mo 13. Jul 2009, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ganz anders...

Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh....jetzt wissen wir wo Sky unsere geilen Aufkleber macht,
aber Sky deswegen brauchst du dir doch keinen Schlips anzuziehen...

:speedy:

Gruß Donald ;D

Autor:  Sky [ Mo 13. Jul 2009, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ganz anders...

Vielen Dank...lästern fällt euch ja nicht schwer...wie sieht es aus ihr flachzangen, macht doch mal ein foto von euch im job...wäre doch mal interessant zu wissen, wie ihr euch verkleidet...

Autor:  Twin 850 [ Mi 5. Aug 2009, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ganz anders...

Hi manni,
nicht böse sein, war einfach zu platt und muss morgen wieder früh raus und den scheiss fertig machen in Badhomburg.  wir telefonieren!!
Gruß Lars

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/