facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:18

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

T-Shirts mit Aufdruck

 Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 17:02 
Hi Jungs,

hat jemand interesse an einem T-Shirt mit Supermoto Bild, www. Supermoto-Hessen.de und seinem Nicknamen oder richtigen Namen...

Die Qualtiät ist absolut klasse....Kostet 15,- Euro pro Stück

Sagt einfach bescheid, dann könnte ich am Samstag welche mitbringen

Gruß
Manfred


Dateianhänge:
Vorne.jpg
Vorne.jpg [ 452.12 KiB | 7550-mal betrachtet ]
HInten.jpg
HInten.jpg [ 418.81 KiB | 7543-mal betrachtet ]
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:00 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
ich hätte gerne eins, bin aber am samstag nicht dabei.
könntest du mir doch zusammen mit den felgenrand aufkleber schicken oder meinste die knicken zu sehr?
wegen der größe müßtest du nochmal sagen wie die shirts ausfallen, groß oder normal?



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:05 
das können wir machen, ich verpacke die aufkleber so, das nichts passiert....warum bist du nicht dabei...hääääää . lach

die shirts fallen normal aus...ich habe xxl und das ist meine normale t-shirt größe...

der aufdruck ist natürlich KTM Orange...hahahah....was soll für ein name draufstehen, der gleiche wir auf den felgenrandaufkleber


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:22 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
mit samstag ist der stammtisch gemeint oder?
da kommen wir mal hin wenn wir eine gruppe zusammen bekommen und fahren dann mit den mopetts.müßte ich mal mit bob bequatschen....

also ich habe t-shirt in L aber auch XL..... ich würde ein L nehmen!
wenn du mein "fleissner" draufbekommst würd's mich freuen, wie auf den felgenaufkleber.

dann schicke mir deine bankverbindung per pn oder e-mail und ich überweise dir den betrag und gebe dir meine adresse!



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:24 
Ok, mach ich...du kannst auch alles in weiß haben...kein problem...

erst kommt die ware und dann wird bezahlt...sehe ich aus wie ebay...das ist kein betrag, wo du dich auf die flucht begeben würdest...hahahahah

Kann sein, das alles noch diese woche rausgeht...entscheidet sich morgen...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:28 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
wie in weiß?
die aufkleber in weiß und das t-shirt wie auf deinem bild.....



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:29 
ok... mal ganz langsam

die felgenrandaufkleber fertige ich in weiß...das ist ja klar....

du kannst auf dem schwarzen shirt auch alles in weiß haben, es muss nicht orange sein...du hast die wahl


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:35 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hi Sky,
ich hätte auch gerne ein Shirt mit Uwe, Größe XXL

Danke im Voraus,

Gruß aus Pungscht


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:36 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
ok, ich habs endlich verstanden, sorry!

nee, mache es mal in orange, paßt schon!
meine adresse per pn....
danke im voraus!



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 19:42 
Ok

Uwe 1. Stück...Gr XXL Aufdruck Uwe
Flyer 1 Stück, . Gr. L Aufdruck: Fleissner


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 21:27 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Do 21. Mai 2009, 17:30
Beiträge: 31
Ich hätte da gerne eins in XL. Und ich werd am Sa da sein.

Grüße

Christian


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 21:37 
mit Christian als Name oder dein nickname


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 07:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Mhhhh, macht ihr euch über mich lustig, wenn ich eins in "M" nehme ?  :jump:

Also Sky:

1 x TShirt, größe M Name: "Sepp"

Felgenrand aufkleber brauche ich keine, hätte eh keine geduld dazu!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:54 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Do 21. Mai 2009, 17:30
Beiträge: 31
@SKY

mit Christian wärs klasse.

Cheers

Christian


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts mit Aufdruck
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:42 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
wäre es möglich zum Stammtisch T-Hemden in der größe L, XL zur größen Begutachtung mitzubringen hätte ja schon gern eins, Orange mit WLP drauf aber hab kein plan wie die so ausfallen bin 1,78 m mit 90 kg net lachen der Winter war hart, genauso wie diverse Aufkleber die du so machst? ach und einen Satz Felgenaufbabber nehm ich in Orange mit 
1. SUPERMOTO-HESSEN.DE Schriftzug für vorne
2. SUPERMOTO KTM 640 LC4 Schriftzug für hinten

Wie ist es mit den Schwingenauafbabber  hat die mal einer an ner 06er schwinge probiert weil die doch die Fressung hat ob die dort halten?



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron