|
baldiger Verkauf ?
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 08:05 |
Drift König |
 |
 |
|
wenn von euch niemand Interesse hat,werde ich das Möps bei eBay rein setzen
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 08:41 |
|
Hi Bernd,
um sich nähere Gedanken zu machen, wäre es interessant Deine Preisvorstellung zu erfahren. Mach Dir mal Gedanken und sag was Du für das Möp noch haben willst.
Gruß Manfred
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 09:01 |
|
Ist der Rahmen und die Gabel krumm...kann man auf den bildern schlecht erkennen 
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 09:51 |
Drift König |
 |
 |
|
gib mir mal deine E-Mail Addi
ich werde dir das Gutachten mal zukommen lassen. Dann kannste lesen wo,was kaputt ist .
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 09:53 |
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 11:02 |
|
Vielen Dank für deine Mühe. Ich ziehe mein interesse zurück. Der aufwand wäre zu groß, bzw. der preis ist zu hoch....
Wünsche dir viel erfolg beim verkauf Manfred
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 11:08 |
Drift König |
 |
 |
|
über den Preis könnte man reden - über die Mühe leider nicht
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: baldiger Verkauf ?  Verfasst: So 21. Jun 2009, 11:09 |
|
...dann sollten wir die nächsten tage mal in ruhe telefonieren, vielleicht finden wir ja einen weg zusammen...
ich melde mich die tage mal bei dir und dann können wir in ruhe quatschen...
schönen sonntag
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|