facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:36

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Felgenrandaufkleber

 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufkleber
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 20:35 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
so hab heut die felgenrandaufkleber drauf gemacht und muss sagen hat echt gut gefunzt schaut auch gut aus!

und als kleiner tip :whisper:, mit den felgenrandaufkleber kann man sogar einen höhenschlag in der felge ausgleichen zumal optisch hehe



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufkleber
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 20:50 
vielen dank, wenn man zeit und geduld hat, dann klappt das einwandfrei....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufkleber
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 23:30 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Sky,

hab heute die Felgenrandaufkleber druffgebabbt, hat auch alles super geklappt bis auf die
4 Schriftzüge, die haben sich nicht vom Papier gelöst und wenn doch
dann ist eine dünne schicht Papier dran kleben geblieben, sodaß man sie nicht verwenden konnte, habe alles ausprobiert.

Sky sei doch bitte sogut und bringe mir wenn wir uns wieder sehen 4x Felgenrandaufkleber
-nur Schriftzüge-in orange mit evtl. auf anderem "Untergrundpapier" sodaß man sie gut
aufkleben kann :)

Achso...wieder Schriftzug SUPERMOTO-HESSEN.DE

Vielen Dank im voraus


Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufkleber
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 23:58 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
@ donald schade bei mir hatte alles so schön gefunzt!

@ sky könnte so etwas evtl an der schnitttiefe oder schärfe vom messer liegen? hatte auch schon welche bekommen wo das selbe geschehen war, die aufkleber waren aber nicht von dir.



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufkleber
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 06:02 
Sorry, donald kann ich nicht verstehen, aber selbstverständlch bekommst du umgehend dafür ersatz...mach ich am WE fertig...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufkleber
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 21:43 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Sky,

ist ja nicht tragisch, bis nächste Woche dann.

Sänk ju werry Matsch  :e030: :e030: :e030:



Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron