facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Trauer

 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trauer
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 14:55 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Hi,

Wir trauern alle um Sepp sein Motorrad  :'( Er hat sich am gestrigen Tage mit seiner schönen Yamaha XTX 660 in einer Kurve gelegt. Auslöser dafür war Dreck auf der Fahrbahn. Er selbst ist mit ein paar Schürfwunden am Arm und einer genähten Wunde in Höhe des Knies davongekommen. Das Motorrad jedoch hat einen schweren Schade erlitten. Nach ersten Beschreibungen ist auf jeden Fall die Gabel zerstörrt und das soll schon einiges heißen( Ich habe das Möp leider noch nicht gesehn ).
Das Motorrad steht zur Zeit beim Händler und wird gesichtet, ob eine Reperatur noch Sinn macht. Ich drücke Sepp meine Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und er bald wieder mit uns auf seinen Bock steigen kann!!  ;)



Hannibal


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2007, 19:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
tja dumm gelaufen!

Man sagt ich habe glück gehabt, da 1m links von mir ein Strommast stand und 2m rechts von mir die Leitplanke.
Bin direkt in den Graben gerutscht ...
Mir ist kaum was passiert jedoch is die schöne XT hinüber. Totalschaden! Kosten für eine Reperatur ca. 4000 Euro, das lohnt sich natürlich nicht.

Wie gewonnen , so ....

>:(

Grüße, der in tiefer Trauer liegende


Sepp


Zuletzt geändert von Sepp am Sa 19. Mai 2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:26 
Fuck ! Habe mich heute auch " flachgelegt " !

Bin im Odenwald rum geheizt und in einer Kurve hat´s mich gelegt !

War auf der Zotzenbacher Rennstrecke. Kurz vor der Kreidacher Höhe ( Wald - Michelbach )

Moped ist aber OKI geblieben und ich auch ! rechtes Knie = bissel Aua  ;D und meine schöne Jacke hat´s gefetzt !

Werde mir wohl ne neue kaufen müssen !

Egal - weiter geht´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2007, 13:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
und nun der typische Spruch: "Solange dir nichts passiert ist"

Naja Bernd, ich wünsche dir gute besserung schätze da müssne wir mal en Krankenbesuch abstatten *zu Jan schau*
Weiterhin gute besserung!!!

Man habe mir heute SUmo Stiefel geholt ich verstehe net wie man damit schalten soll obwohl ich en hebel verstellt habe -.-


Grüße Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Trauer
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 19:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Sop!

Nu müssen wir schon wieder trauern :( der arme sepp liegt schon wieder bei seinen weißen freunden im krankenhaus.
Wünsche ihm gute Besserung und hoffe dass er die Tage wieder raus kann.

Hannibal


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 19:38 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Bild


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 19:48 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Ich fahre nichtsahnend ne gerade strecke entlang vor mir ein rentner oder so... ich fahre 2 minuten mit 60 hinter dem, blinke überhole und als ich genau oder fast neben dem war meint er , er müsse links in den feldweg einbiegen ohne zu blinken ... nunja bin voll in die Bremsen und kann mich an den rest nicht mehr erinnern weiss nur wie ich in der Notaufnahme aufwachte...

schaden (da Bremshebel verbogen, Handguard im arsch, und Fußraste verbogen... kleinigkeiten) der KOmbi hat an einer stelle en klenes Loch ansonsten gebrauchsspuren.. Helm nunja muss en neuer her (der gleiche nochmal)

Suma sumarum 500 euronen maximal 700...
Hoffe ich hatte en zeugen , da sonst Aussage gegen Aussage ist... wenn er sagt er habe geblinkt und ich kam angeschossen wie en dummer und ich sage ....  :roll:  naja sollte bekannt sein...

das war der 2. Unfall in einem 1/4 Jahr wo ich verdammtes Glück hatte... ich danke meinem Freund den Graben  ....

wir werden sehen wie die sache weitergeht..

Grüße Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 23:37 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hey er lebt noch ;D naja zumindestens gutes Zeichen, dass du wieder daheim bist ;D

Hab heute erfahren, dass du mim Stefan geredet hast kurz vorher am stausee ... der meinte, dass später motorradfahrer gekommen sind und gesagt haben, dass dort irgendwo jemand gerade en Unfall hatte ... könnten evtl zeugen sein.

Lassen dich deine Eltern wieder rauf aufs 2rad? :D


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 50 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 50 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 593 Besuchern, die am Mo 29. Apr 2024, 18:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.