facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:18

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Bock auf Moped fahren ?

 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 20:07 
Hi,

hat jemand lust am Donnerstag den Odenwald etwas unsicher zu machen

Gruß Manfred


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 00:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
wann willste denn los .. bin mittwoch abend am feiern .. sprich ich werde vor 11-12uhr nicht wach sein


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 06:58 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
ich wäre nachmittag auch dabei! aber halt nur mit 100 km/h ^^


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 07:07 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Nov 2008, 21:26
Beiträge: 98
also ich bin schon ab 11 oder halb 12 unterwegs machen ne etwas längere tour ihr könnt ja mit fahren wenns euch net zu früh is =)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 07:51 
Gudde Morsche....

Ich würde es toll finden, wenn wir einen Termin finden könnten, wo möglichst viele dabei sind.

Markus hat sich eine Speed Triple gekauft und muss sie auch noch einfahren, das heißt @JSB er kann auch nur Hundert fahren. Ich dachte, das wir uns so gegen 12h treffen und eine Tour durch den Odenwald machen, müssen ja nicht 2585 kilometer sein.

Ich würde vorschlagen, das wir uns um 12h in Groß-Umstadt bei McDonald treffen und dann einfach losziehen... bzw. das wir vielleicht noch einen anderen treffpunkt haben, wo sich die zweite gruppe treffen könnte.

War nur ein Vorschlag, ich werde auf jeden fall fahren und markus auch....

Es wäre toll, wenn sich einige mal dazu aufraffen könnten und wir ENDLICH mal zusammen fahren könnten.

Manfred


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 13:19 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Also laut den Wettervorhersagen des I-net soll es erst morgen Abend regnen aber morgens noch schön sein  und ab Samstag auch wieder schön sein!

Ich würde sagen das wir morgen vllt noch ein ticken früher Starten damit wir aufjedenfall nicht in den Regen kommen. Dann ist auch nicht so viel los und auch nicht so heiß ...!
Ich würde so 10 Uhr vorschlagen, da haben wir bestimmt noch gutes Wetter und können uns (wenn der Johnny nich früher kann) uns ja dann später irgendwo zusammen treffen ???
Gruß Jan


Zuletzt geändert von JSB am Mi 20. Mai 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 13:48 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Sorry,
habe morgen leider keine Zeit :-S

Euch dennoch viel Spaß!



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 16:29 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey alle zusammen,

bin heute abend am feiern, komm morsche erst mal net ausem Bett...
Ist aber ne gute Idee von Sky, fahr das nächste mal auf jeden fall mit. :)

Gruß Ralph



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 17:18 
So jungs, bedingt durch die wetterlage, sollten wir uns auf jeden fall etwas früher verabreden.... Was auf jeden fall sein wird, das wir am samstag fahren -markus und ich - eventuell kommen wir mal nach hungen um von den besten zu lernen jan + jan...

aber das ist noch nicht so sicher....vielleicht wird es nur der odenwald.

Also am donnerstag würde ich 10h vorschlagen und am samstag 12h....wer lust hat, einfach melden...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 18:44 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Sky ich glaub du meinst Walldorf ^^, ja also habe eben noch zwei Kumpels von mir bescheidgesagt,  die würden dann auch mitfahrn. Welche Uhrzeit jetzt? Damit ich die weiterleiten kann ...

Gruß Jan


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 19:11 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
So 10 Uhr am Mc Doof in Groß Umstadt!

Gruß Jan


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 20:21 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
is mir zu früh jungs .. und motorhalterung hab ich auch verloren heute ^^ hoffe dass ichs samstag schaffe ... muss nur nen hundesitter finden :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 22:11 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Nov 2008, 21:26
Beiträge: 98
so leute hab mal alle hebel in bewegung gesetz kommen morgen so lang es net regnet um 10 uhr an de mc´s in umstadt
dabei sind:
vadder = speed triple
bruder = speed triple
Kumpel = yamaha was weiß den ich....  =)
ich = ktm
hoffe das es wetter morgen früh mit spielt  :e030:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bock auf Moped fahren ?
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 07:19 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Sou laut mehreren Onlinewetterdiensten soll es erst ab Mittags anfangen zuregnen.

Bis dahin nur wolkig

Ich werde das Risiko eingehen :)

Gruß Jan


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron