|
was soll ich tuen ?
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 12:18 |
Drift König |
 |
 |
|
du musst bedenken :
die andere Versicherung wird bestimmt noch ein Gegengutachten machen !
ob das dann " so toll " ausfällt,ist fraglich
folgedessen könnte es dann schon sein,daß ich n bissel mehr drauf zahlen müsste,für ne 690 smc
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 20:38 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
bekommst du nicht noch Schmerzensgeld oder so? Du warst doch schließlich nich Schuld und so wie ich das gelesen habe war das von dem anderen doch eher ne grob fahrlässige Aktion?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: So 26. Apr 2009, 02:25 |
Drift König |
 |
 |
|
jepp - ich werde Schmerzensgeld bekommen.
Aber : ich brauche " etwas " Geld als " Rücklage " da ich nicht weiss ab ich meinen Beruf weiterhin ausüben kann !
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: So 26. Apr 2009, 12:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: jepp - ich werde Schmerzensgeld bekommen.
...weisst du das zu 100%??
Ich verstehe hier diese Diskussion irgendwie nicht. Werde erstmal gesund, warte bis die Rechtslage geklärt wurde und dann machste dir Gedanken über die Zukunft..! Also so würde ich es machen!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: So 26. Apr 2009, 19:15 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
Sepp hat geschrieben:
Ich verstehe hier diese Diskussion irgendwie nicht. Werde erstmal gesund
meine worte  ist ja wohl wichtiger als alles andere...
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: So 26. Apr 2009, 21:10 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
Sepp hat geschrieben: ...weisst du das zu 100%??
Ich verstehe hier diese Diskussion irgendwie nicht. Werde erstmal gesund, warte bis die Rechtslage geklärt wurde und dann machste dir Gedanken über die Zukunft..! Also so würde ich es machen!
Naja, wenn man gerade im Krankenhaus liegt hat man Zeit genug sich über die Zukunft gedanken zu machen.. ich kenn das. Also lasst ihn doch Man kann ja einfach mal alle Möglichkeiten ausmalen...
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: was soll ich tuen ?  Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 07:00 |
Drift König |
 |
 |
|
acidicX hat geschrieben: Naja, wenn man gerade im Krankenhaus liegt hat man Zeit genug sich über die Zukunft gedanken zu machen.. ich kenn das. Also lasst ihn doch  Man kann ja einfach mal alle Möglichkeiten ausmalen...
jepp - genau so isses
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|