|
Super Mario hatte einen Unfall
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 15:10 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Hi,
habe eben einen Anruf vom SuperMario alias Bernd bekommen. Er ist am Sonntag mit seinem Motorrad unterwegs gewesen und liegt nun mit einem vom Oberschenkel abwärts zertrümmerten Bein im Krankenhaus. Irgend so ein vollSpast von Autofahrer hat ihm die Vorfahrt genommen und sich ihm in den Weg gestellt.
Bernd wird also die nächsten Wochen nicht Online kommen können!
Ich werde ihn Heute oder Morgen mal besuchen.. er liegt in Darmstädter Klinikum.
Wünschen wir ihm das Beste und hoffen das die Ärzte sein Bein wieder heil bekommen!
Hannibal
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 15:43 |
|
Hi, das ist ja eine super schlechte nachricht....Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe, das alles wieder in ordnung kommt. Dann sag ihm bitte mal liebe grüße von mir und gute besserung. Ich drücke ihm alle daumen.
Manfred
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 16:32 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
achdu scheiße... wann gehst du morgen hin ? wenns ab 13 uhr ist komme ich mit!
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 16:48 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
oh fuck. Muss leider morgen arbeiten, aber wenn ihr ihn nächste Woche Di nochmal besuchen wollt wär ich dabei. Sagt ihm ebenfalls gute Besserung von mir. Ich hoffe der Penner ist nicht abgehauen.
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 16:52 |
|
Was ein Dreck.....
vom meiner Seite aus auch gute Besserung.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 16:59 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
scheiße.....
ich wünsche ihm auch nur das beste...... und das alles wieder in ordnung kommt....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 20:08 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
boah ey net im ernst..... ich hoff ihm gehts bald wieder besser wünsch ne gute besserung
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Do 12. Mär 2009, 21:45 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Ja habe mit ihm ja bereits telefoniert, tut mir auch Leid!
Wünsche ihm nach wie vor gute besserung!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: So 15. Mär 2009, 18:42 |
|
Oh Jeh die Saison fängt ja gut an.
Gute Besserung Bernd und wird schon wieder.
Günni
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: So 15. Mär 2009, 18:53 |
|
Das stimmt leider, aber wir alle drücken ihm daumen..
|
|
|
|
 |
Guenni
|
Betreff des Beitrags: Wer Bernd gerne besuchen möchte:  Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:33 |
|
Hallo Leute, wer Bernd gerne besuchen möcht: Klinikum Darmstadt Station 20 Zimmer 413 Günni
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Di 17. Mär 2009, 10:37 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Ich schaue am Freitag mal vorbei. Denke so nach der Mittagsessenszeit... Wer mit möchte und auf dem Weg liegt kann sich ja bei mir melden!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Mario hatte einen Unfall  Verfasst: Di 17. Mär 2009, 12:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Mittwoch kommt er wieder unters Messer...
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|