|
da bin ich wieder
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: da bin ich wieder  Verfasst: So 25. Jan 2009, 18:23 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
so also sorry leute das ich jetzt so seit der weihnachtszeit net mehr so aktiv war aber hatte letzte woche meine gesellenprüfung un hab die ganze zeit gelernt un mal nur zur info hab meine ausbildung mit der note 2.2 fertig un werde übernommen und ab jetzt werd ich wieder aktiver hier dabei sein
gruß johnny20
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich wieder  Verfasst: So 25. Jan 2009, 18:34 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Zitat: note 2.2 fertig un werde übernommen Glückwunsch
wass bistn von Beruf?
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich wieder  Verfasst: So 25. Jan 2009, 18:45 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
welcome back! was fährst du denn für ein mopett?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich wieder  Verfasst: So 25. Jan 2009, 21:59 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
hab ne ktm lc4 bj.97 bin jetzt von beruf technischer konfektionär ist eig. schwerpunkt pvc verarbeitung aber hab damit nix am hut bei mir in de firma stellen wir förderbänder her also das wo ihr im supermarkt eure sachen drauflegt
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich wieder  Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 17:29 |
Drift König |
 |
 |
|
@ Jonny -> in welcher Firma arbeitest du ? War auch mal in der Branche tätig ( Förderbänder & Co. )
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich wieder  Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 17:53 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Willkommen zurück!
bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis ich wieder fahrn kann, das ABI rückt immer näher und die Katie steht immer noch halb zerlegt in der Werkstatt... und wartet darauf noch weiter zerlegt und dann wieder zusammengebaut zu werden.
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich wieder  Verfasst: Di 27. Jan 2009, 19:08 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
wenn ich mit ner Supermoto so viel fahren würde wie mit der würde die kein halbes Jahr halten... ;-)
@Hanni: Du hast den vorderen Scheinwerfer vergessen ;-)
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|