facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:18

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

KTM SX-F 250 Cross

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KTM SX-F 250 Cross
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:24 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad: KTM SMC R
Servus Leute,

da sich unser Jerome eine Kawa KX450 F cross gekauft hat und ich Ihn unmöglich alleine fahren lassen kann :) hab ich mir überlegt mir vill eine SX-f 250 anzuschaffen.
vill könnt Ihr mir weiterhelfen habe einige Fragen:

Worauf muss ich besonders achten? Stundenzähler und allgemeiner zustand hin oder her.

zweitens ist die Idee von uns das wir uns einen Sumoreifen Satz zulegen 250 sollte mir auch dicke langen oder was meint ihr?

Donnecker hat da eine gebrauchte Bj 2013 640Km

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2

und in Mobile hab ich auch etwas sehr interessantes gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2

was meint Ihr? Mopped wird nur als Hobby gefahren werden in Schaafheim wie auch auf Sumo strecken

vielen dank für eure Hilfe im vorraus



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KTM SX-F 250 Cross
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 12:10 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad: 690 smc
Ich würde die von 2013 nehmen. Sollte ein Einspritzer sein. Mopeds ohne Startnummer sind immer gut. Obwohl ich den Donnecker für ein Verbrecher halte hört sich das Angebot fair an.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KTM SX-F 250 Cross
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 11:34 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad: KTM SMC R
Okay danke für dein Meinung



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.