|
" Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:22 |
Drift König |
 |
 |
|
Moin Moin
Ich habe dieses Thema schon mal im letzten Jahr,hier gepostet und das " ganze " wurde von euch auch begrüßt.
Hier also nochmal die Zusammenfassung :
Als ich die KTM Freunde Hessen,vor einigen Jahren,gegründet habe,waren wir ca. 15 KTM Treiber + -. Leider wurden es von Jahr zu Jahr immer weniger ( Stammfahrer ). Bei unseren letzten Touren waren nur noch max. 5 -6 " Stammfahrer " von uns dabei.Der Rest ( oder besser der größte Teil KTM Fahrer ) sind " Gastfahrer " aus anderen Foren gewesen.Dies hat mich veranlasst,über eine " Fusion " ,von KTM Freunden Hessen + Supermoto-Hessen.de,mit Hannibal,zu reden.( zu letzt war das am vergangenen Freitag,bei einem 4 Augen Gespräch ).
Ich stelle mir das so vor ( bzw. darüber habe ich auch mit Hannibal geredet ) :
- Zukünftig gibt es nur noch Supermoto-Hessen.de ( nicht Marken gebunden ! ).
- Ich werde allen Treibern,in meiner Verteilerliste,eine Erklärung via E-Mail geben
- unsere Homepage wird geschlossen ( bzw. enthällt nur noch eine Weiterleitung zum Forum ).
- das Gästebuch + die Bilder von unseren vergagenen Touren ( nur die von den KTM Freunden alleine ) werden in dieses Forum " eingebunden " .
- E-Mail Addis + einige Handy Nummern,werden übernommen.
- die E-Mail Addi ( von den KTM Freunden ) wird noch einige Zeit " aktiv " sein ( 1 Jahr ? )
- über meine " Zukunft " muss noch beschlossen werden.
Ich bitte um euere Meinung dazu
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:45 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
öhm jo.. warum nicht. So zwei kleine Platformen zu mergen sollte eigentlich keine großartige Herausforderung sein, grade wenn es sich noch dazu um quasi die selben Interessen handelt..
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:57 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Eine absolut logische Entwicklung!
Wenn die o.g. Punkte eingehalten werden hab ich da überhaupt kein Problem mit. Was ich hier nicht möchte sind Unterforen a la: alles zu KTM alles zu Yamaha alles zu Husqvarna etc.
das brauchen wir hier nicht!
Die Touren(KTm-H) fahren eigentlich seit es SuMo hessen gibt die "Stammmitglieder " immer mit.Die Interressen sind die gleiche,nur bittet SuMo-Hessen eindeutig die besser Plattform(weil richtiges Forum und Marken ungebunden).
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:44 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Joa habe ja auch schon gesagt, dass ich das gut finde und mit dem Punkten bin ich auch zufrieden^^.
Also los mit der fusion^^
Gruß Jan
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Do 15. Jan 2009, 03:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
hmm auch wenn ich nicht weiß was ich noch ergänzen soll...
also entschieden wurde es schon .. es wird eine Fusion stattfinden. Wann wird SuperMario und Ich noch bekannt geben... es wird aber auf jedenfall noch vor Anfang der Saison sein!
Bis dahin nehme ich gerne noch weitere Bemerkungen zur Fusion entgegen
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Do 15. Jan 2009, 17:39 |
Drift König |
 |
 |
|
über den letzten Punkt sollte man auch mal reden
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Do 15. Jan 2009, 17:58 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
Über deine Zukunft? Du bist der Bernd, du bleibst der Bernd..? ;-)
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: " Fusion " - KTM Freunde Hessen + Supermoto-Hessen.de  Verfasst: Do 15. Jan 2009, 18:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
dachte das wäre schon unter uns geklärt .. naja okay .. können uns gerne nochmal treffen dafür.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|