|
So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook  Verfasst: Do 14. Mai 2015, 16:16 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
WoW Das Design gefällt mir sehr gut! Sehr schick!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook  Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 10:51 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
|
Hey,
Oh ja macht optisch ordentlich was her. Auspuff, Ritzelabdeckung und Kettenschutz sehn echt gut aus. Ziemlich edel, auch die Plastiks mit Dekor, echt hübsch !
Gruß Timo
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
 |
Vic Tor
|
Betreff des Beitrags: Re: So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook  Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 11:05 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:27 Beiträge: 115 Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
|
@ Timo
die Ritzelabdeckung und der Kettenschutz ist original unverändert.
Der Auspuff und die Krümmerverkleidung sind ebenfalls in Form und Verlauf original, nur das bei meiner der Vorvorbesitzer diese in schwarz gelackt/gepulvert hat.
Normal sind: Felgen,Naben,Auspuff,Rahmen,Heckrahmen,Gabelbrücken,Lenker in Silber. Bei mir alles Schwarz.
Die Seitendeckel sind original in einen Anthrazit gehalten. Die wurden ebenfalls schwarz gelackt.
Heben tut das Ganze auch seit etwa 10tkm (laut der Historie die mir zum Krad vorliegt), davon 3tkm von mir gefahren. Da hat jemand m.M.n. gewusst was er/sie macht.
Gruß Vic Tor
_________________ Bei Interesse mal da unten draufklicken
https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook  Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 16:13 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
Schönes Möpp weiß gelb blau sieht einfach besser aus als Rot Weiß.
Gruß Ralf
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook  Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 16:06 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Gefällt mir gut.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Luke
|
Betreff des Beitrags: Re: So hier mal meine Husky im aktuellen Kirmesbudenlook  Verfasst: So 9. Aug 2015, 20:40 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:59 Beiträge: 95 Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|