|
690 SMC-R Modell 2014
|
|
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 SMC-R Modell 2014  Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:34 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Oh! Steht dort jetzt auch eine? Die ist aber schon verkauft, Anfang Januar hat er ert wieder eine für März frei gehabt. War am Montag Vormittag dort, ist leider geschlossen gewesen, durch die Scheibe habe ich nichts entdecken können. Hab die 2013-er vorne im Schaufenster mit dem Preisschild 8.8xx,- EUR gesehen und bin wieder gegangen.
In Darmstadt steht eine, schon verkauft, beim Stega steht auch eine, noch frei aber nicht angemeldet. Wird er sicher auch nicht anmelden, die verkaufen sich anscheinend auch so Ich schätze jeder bekommt ca. eine pro Monat und die gehen sicher weg. So ab September, Oktober, werden wahrscheinlich wieder welche sofort zu haben sein.
Ich schätze vom Fahrwerk her werden wir kein großer Unterschied feststellen können. Mit der Doppelzündung soll das Ruckeln unter 3000 rpm besser werden, ich hoffe das gejuckel im Teillastbereich wird dann auch besser.
Bin mit fastys Moped ein paar Meter gefahren, besser kann es eigentlich nicht werden. Ich denke wir sollten keine Wunder erwarten.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 SMC-R Modell 2014  Verfasst: So 9. Feb 2014, 16:34 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
Ich habe mir im Oktober ein 14'er bestellt und sie wird wahrscheinlich im März irgendwann da sein. Es gibt schon Händler die welche haben aber warum das so ist weiß keiner. Es geht nicht nach Verkaufszahlen oder Größe des Händlers oder Sonstwas, die Vorbestellungen sind, wie fast jedes Jahr enorm, deswegen sind die meisten schon verkauft. Bei der neuen Super Duke 1290 ist es genauso. Mein Händler hatte diese schon im November, dafür hat er noch keine 690er.... Der Preis liegt bei 8845,- plus Üfk sind dann ca. 9200,- plus /minus. Wichtigste Neuerungen: Doppelzündung, zwei unterschiedliche Zündkerzen Splitgabel,.Links Druckstufe, Rechts Zugstufe, ABS, Abschaltbar Kein Gaszug sondern Drive by Wire und was jeder braucht: eine Ganganzeige im Cockpit 
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 SMC-R Modell 2014  Verfasst: So 9. Feb 2014, 16:36 |
Drift König |
 |
 |
|
...und immernoch keine ABE für einen Akra. >:(
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 SMC-R Modell 2014  Verfasst: Do 13. Feb 2014, 19:30 |
Drift König |
 |
 |
|
Ja tu das! Wo hast du sie jetzt her?
|
|
|
|
 |
dennis133
|
Betreff des Beitrags: Re: 690 SMC-R Modell 2014  Verfasst: Di 18. Feb 2014, 19:46 |
Anfänger |
 |
 |
Motorrad: SMC-R & SC57
|
so langsam taue ich wieder auf von der arsch kalten heimfahrt.. Kann nur sagen das ist echt der hammer. Hätte nicht gedacht das es sooo viel Spaß macht. Brauchte zwar ne weile bis ich mich an die kati gewöhnt hatte aber dann..... "HAMMER" bin ja sonst nur supersportler gefahren und muss sagen das der Spaß Faktor wesentlich höher ist [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
ICH WILL SOMMER!!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|