|
[SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Scherzje mache, Neuigkei Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 08:22 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
motomarv hat geschrieben: Ich finde wir brauchen nur mal einen richtig sinnlosen Laberthread, indem man einfach mal etwas labern kann. Mal schauen, ob das hier Zuspruch findet...
Habe eben auf meiner Hausstrecke eine smcr und eine Drz getroffen. Oben habe ich dem einen gesagt, dass er mal hier ins Forum schauen soll.
JUt dann machen wir das so!
Habe einmal die Überschrift also den Namen des Threads geändert. Dann kann man hier einmal reinhauen was einem auf dem Herzen liegt, was man neues weiss, was man getan hat, Bilder posten etc. ohne im Smalltalk nen neuen Thread zu eröffnen.
LG euer Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 11:40 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
zottel hat geschrieben: Freu mich schon auf die nächste "Tour" Hoffentlich bin ich bis zum WE fit.
Das ist doch was für die Kneipe. Was heist hier wieder fit?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:22 |
Schrauber |
|
|
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
|
wie gehts dem fahrer und dem bike?
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten Verfasst: Di 3. Sep 2013, 09:29 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hmmm
Und was ist genau passiert? Oder sollte man das hier eher weniger Preis geben...?
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|