|
Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 17:21 |
|
Hey, neu und gleich ein Problem und eine Bitte 
wer von euch kommt den aus der ecke Darmstadt ?
Ich werde zu ersten Dez. in Darmstadt einen neuen Job haben und brauch ne Wohnung.
bezahlbar Zentrum mit Bus oder s-bahn zu errreichen ca. 40-50qm
Wer mir helfen kann,bitte melden alles was ich online finde ist schrott, zu teuer, oder mit ü 1000 Eur Maklergebühren...
Danke
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 17:49 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Zitat: wer von euch kommt den aus der ecke Darmstadt ? ungefähr 70% der User.
aus aktuellen anlass kann ich dir sagen,was gescheites ohne dasZitat: alles was ich online finde ist schrott, zu teuer, oder mit ü 1000 Eur Maklergebühren...
wirds ohen Beziehungen arg schwierig.
Der "Bildchen Supermario" kann da viell. eher helfen.wird sich hier bestimmt auch bald zu wort melden.
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 17:56 |
|
na bei 70% wird sich doch einer finden 

|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 18:42 |
|
ich fang am ersten dez ein neuen job an in darmstadt zentrum und brauch ne wohnung
zentrum mit bus oder bahn erreichbar
Welchen Stadtteil oder nachbarort nimmt man am besten ?
wo findet man an ehesten ne wohnung ? sprich welche zeitung oder wo ruft man an ?
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 19:21 |
|
danke werde die links mal durchschauen
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 19:23 |
Drift König |
 |
 |
|
kann es sein daß wir uns kennen ?
bist du auch im ktmforum.eu ? oder kennen wir uns noch aus dem lc4.net ?
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Di 21. Okt 2008, 19:18 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Ich komme zwar aus der nähe von Darmstadt, kann dir aber leider nicht mit deiner Wohnungssuche weiterhelfen... aber wenn du eine Tour fahrn willst bin ich dabei ^^
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer wohnt denn im Raum Darmstadt ?  Verfasst: Di 21. Okt 2008, 22:32 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
komme auch aus darmstadt ... kenne aber leider atm auch niemand der was zu vermieten hat oder ne wohnung zum verkauf stellt ... ich selbst wohne nur in so ner studentenbude ^^
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|