Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Supermoto gesichtet!
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=6&t=2003
Seite 1 von 3

Autor:  Hannibal [ Fr 8. Mär 2013, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Supermoto gesichtet!

Die Saison geht wieder los und die Straßen werden wieder von den Supermotos erobert! Grund genug um einen Thread ins Leben zu rufen, der uns hilft andere Supermoto-Fahrer zu "stalken", indem wir jedesmal wenn wir einer solchen Rasse begegnen hier ein Kommentar hinterlassen.

Wie das geht? ganz einfach!

Zitat:
Wer ist gestern gegen 13:30 Uhr mitten über den Luisenplatz in Darmstadt gefahren?

:P

Also nutzt die Gelegenheit!

Autor:  Saints90 [ Mi 22. Mai 2013, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Smc auf der Autobahn zwischen Rüsselsheim und Bischofsheim gesichtet am 18.5.2013

Autor:  Rene [ Di 11. Jun 2013, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Heute 17:15 Uhr in Dietzenbach Richtung Waldacker: 1 Husquarna in Begleitung einer BMW, und dann eine mattschwarze XT mit Super Sound.

Jemand von hier?

Autor:  fasty [ Di 11. Jun 2013, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Heute Nachmittag im Sensbachtal / Odw. - 690 SMC-R:

Bild

Autor:  Rene [ Mi 12. Jun 2013, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Hi, mit Bild macht das ganze ja noch mehr her :) :) cool

Autor:  chainsawsally [ Di 2. Jul 2013, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Supermoto gesichtet!

Hi fasty, das war ich :)

Grüße

Autor:  Sepp [ Di 2. Jul 2013, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

chainsawsally hat geschrieben:
Hi fasty, das war ich :)

Grüße



Ps: haben auch nen Vorstellungsthread für die neuen ;-)

Lg

Autor:  Vale [ Di 2. Jul 2013, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Ich finde es klasse dass hier so fleißig mitgelesen wird, chainsawsally, schön dass du dich gemeldet hast, viel Spass weiterhin hier im Forum.

Heute ist wohl KTM Tag. Habe eine 990-er SMR an der Kreuzung in Messel gesehen, und dann gleich in Darmstadt in der Frankfurter Straße eine 690 Prestige. Sorry dass ich etwas schnell vorbei gezogen bin, ich dachte erst es wäre der Robo und wollte mal winken. ;D

Autor:  ToM [ So 25. Aug 2013, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Gestern vorm MC Donald in Michelstadt stand ne 690 smc R mit AB Kennzeichen.

Hab mal ne Visitenkarte dran gesteckt.
Vielleicht meldet er sich ja mal hier. :goodluck:

Autor:  Frankenstein [ Fr 13. Sep 2013, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Kennt jemand Speed - racing ? guckt mal bei Facebook ich hab die ind Gladenbach an der Zollbuche angetroffen. Die jungs können was ;)

Autor:  Chris [ So 29. Sep 2013, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Am Freitag zwei schwarze Supermotos zwischen Hohl und Hörstein, auf der hohler Chaussee. Haben mich vom allerfeinsten überholt und waren total am heizen! Das eine müsste ne MZ Baghira gewesen sein und die andere konnte ich nicht mehr erkennen, sehr laut und mit Remus Auspuff. Vllt. kennt die ja einer.

Autor:  chainsawsally [ Fr 18. Okt 2013, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

fasty warst du das vorhin vorm Stausee?

Autor:  fasty [ Fr 18. Okt 2013, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

jo
Bild

Autor:  chainsawsally [ Fr 18. Okt 2013, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

Sogar mit Bild, sagenhaft :)

Autor:  fasty [ Fr 18. Okt 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermoto gesichtet!

so bin ich eben, extra für euch !

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/