|
bye bye Saison 2012
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: bye bye Saison 2012  Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:31 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Schätze dass du da locker 200,- EUR los wirst. Vielleicht kannst mit jemandem tauschen der abpolstern möchte, das dürfte die günstigste Variante werden.
In Freiburg haben wir auf Jochen Jasinskis Moped was gesehen auf der Sitzbank von einem speziellen Schaumstoff der wenig nachgibt. Ich denke es ist wichtig dass die Sitzbank nicht zu weich wird weil sonst das Aufpolstern nicht so viel bringt.
Robert hat sich da was aufgeschrieben.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: bye bye Saison 2012  Verfasst: Di 18. Dez 2012, 22:19 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
Da mir ja auf dem Gsichtsbuch schon das verschollensein angehängt wird, meld ich mich mal zu Wort.
Hab mich ein bisschen ans basteln gemacht und ein paar Achspads sowie neue Lenkerendenspiegel verbaut. Was bei mir eventuell noch ansteht sind andere Blinker.
Neue Reifen liegen auch noch bereit, da ich nicht weiß ob ich mit meinem derzeitigen bzw. allgemein mit 2 verschiedenen Reifen über den TÜV komme was demnächst auch anfällig ist.
Mir kribbelts schon in der rechten Hand, die zuckt andauernd so komisch, ich fang schon an mich aus langeweile auch im Auto mit in die Kurve zu legen -.-"
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|