Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Tagesbericht
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=6&t=1345
Seite 1 von 4

Autor:  Super Mario [ Fr 9. Mär 2012, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Tagesbericht

Wollte mal einen neuen Thread "aufmachen".

Hier kann jeder seine Tagestouren oder was auch immer, posten.

Freitag 9.03.2012 - liebes Tagebuch Bild
Bin heute zum ersten mal in diesem Jahr, meine wilde Bestie aus Italien, ausgeritten.
Ganze 100 KM habe wir es geschafft auszureiten.
Leider liegt im tiefen Odenwald noch Schnee (Neukirchner Höhe) und meine Italienerin zog es wieder nach hause. Die wenigen Motorradfahrer die heute unterwegs waren, grüßten alle ganz lieb. Dies lag wahrscheinlich an der freundlichen Ausstrahlung der Hübschen aus Italien.
So kamen wir um 16 Uhr wieder zuhause an.
Nach einer Abkühlpause verschwand meine Süße wieder unter der Faltgarage.
Ich freue mich schon auf weitere Ausritte mit ihr :-*

Tschüss liebes Tagebuch

Bild

Autor:  fasty [ Fr 20. Apr 2012, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

So, mein erster Eintrag hier....

Heute kam die bei ebay ersteigerte Dainese-Bunt-Kombi, passend zur SMC R.
Bin dann gleich mal reingeschlüpft, und dann auch mal 85 km gefahren, hat sich bequem angefühlt, nur der Verbindungsreissverschluss muss erneuert werden, also erst mal zur Reparatur einsenden.

Hier ein Bildchen:

Bild

Autor:  Rene [ Fr 20. Apr 2012, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

chic :)

Autor:  fasty [ Fr 20. Apr 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

merci - hab gerade ne mail bekommen, die Reperatur kostet 30,- EUR und dauert nur 1 Tag, perfekt. Zur Kombi passen auch die weissen Sidi Crossfire ganz gut, die ich noch hier rumliegen habe. Das wird dann mein Kartbahn-Outfit.

Autor:  Super Mario [ Sa 21. Apr 2012, 05:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Bild

Autor:  donald [ Sa 21. Apr 2012, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Super ;)



Gruß Donald

Autor:  Twin 850 [ Sa 21. Apr 2012, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Schick, schick lauter Dressmens auf heissen Öfen hier !!!

Autor:  Slayed [ Do 17. Mai 2012, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Ich war heute mal - mehr oder weniger- im Hochgebirge des Odenwalds unterwegs! ALso Beerfelden / Rothenberg

Hier die Route von mir :Klick

Ist eigentlich recht schön zu fahren die Strecke, und es geht selten lange geradeaus ;D

Wobei ich die Strecke von Beerfelden nach Finkenbachwelche ich letzten Sonntag auch nicht schlecht finde ;)

Autor:  fasty [ Do 17. Mai 2012, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Rothenberg ist eine schöne Strecke mit vielen, schnellen Kurven, und sehr wenig Verkehr noch dazu.

Ich habe heute nur eine kleine Runde geschafft (100 km / 80 Minuten) - Hutzwiese - Mossautal - Unter Ostern - Grasellenbach - Wahlen - Reichenbach - Brensbach, das Wetter war einfach zu schön.

Autor:  fasty [ Di 22. Mai 2012, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Auf vielfachen Wunsch hier nun das Video zum vorhergehenden Post:



http://www.youtube.com/watch?v=gIOknaeCj8A&feature=youtu.be

Autor:  donald [ Di 22. Mai 2012, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Super Video, gute Bildqualität wie ich finde, haste gleich am Anfang en Joghurtbecher verschreckt und von der Bahn gescheucht, des sag ich meim Anwalt :P ;D


Gruß Donald

Autor:  fasty [ Di 22. Mai 2012, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Mein offizielles Statement lautet: Man erkennt eine SMC R, aber nicht den Fahrer. Ich weiss nicht, wer gefahren ist. Man sieht ja nur das Mopped. Das Video ist mir von unbekannter Seite zum Upload zugespielt worden.

Autor:  Slayed [ Mi 23. Mai 2012, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Schönes Video, in der Kurve bei 5.20 hats mich vor 2 Jahren mit meiner WR125R vom Bock geholt. :-\

Aber schönes Video, gefällt mir :)

Autor:  fasty [ Mi 23. Mai 2012, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

O je, das ist die einzige "Haarnadelkurbe" auf dem Weg ins Mossautal unterhalb des Wanderparkplatzes, bergab hat es die wirklich in sich.

Autor:  Slayed [ Do 24. Mai 2012, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagesbericht

Joa da hat ich 2 Wochen frisch meinen Führerhscein hihi, naja ich zitiere ma jemanden aus nem Video "Wer nicht fliegt, fährt nicht am Limit" (Achtung dass ist Ironie, man sollte seine Grenzen kennen und nicht sein "Glück" herausfordern :angel: )


Naja BTT!

Bei so nem schönen Wetter konnt ich einfach nicht zuhause bleiben und hab mal meine Strecke Nr.1 abgeklappert. Höchst->Hutzwiese->Krähberg->Und wieder heim


War wie immer schön zu fahren, auf dem Krähberg war kaum was los, mir sind dort allerdings minimum 3 Supermotos entgegen gekommen (Jemand von hier?).

Auf der Heimfahrt wurde ich Opfer eines Harakiri Angriffes. Ganz ohne vorwarnung machts auf einma BATSCH und mir ist ein Vogel gegen den Fuß gedonnert, er hat leider nicht überlebt. :-[

Kleines Foto vom Möp an der Hutzwiese (:
Bild

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/